Quest Spitzen von Arak,

Ich habe jetzt meine Garnison gebaut und dort auch die wichtigen Quest erledigt, aber irgendwie bekomme ich Keine Questen auf den Spitzen von Arak, im Axtfall (Horde) sollte doch eine Quest kommen wo man das Gebäude errichten muss zb.
Hat wer Ahnung was ich da machen kann…?

Danke…

Gab es nicht an der Anschlagtafel in der Garnison die allererste Quest, die einen in das Gebiet erst bringt?

Die Ausgestossenen Arakkoa…?

Ich dachte an der Tafel sind die Zusatz Quest keine Haupt-Quest?

Ich weiß jetzt nicht ob es für die Horde auch gilt, aber glaube schon.

In die Spitzen von Arak wirst du erst mal zur Werkstatt quietschpfeif geschickt. Nach ein paar quests da und Abholung eines Anhängers geht es dann zu den arrokas dachte ich.

Denk auch den Leibwächter dir schnell einzupacken der da in der Höhle wartet Leoraj oder so ähnlich heißt er.

Die Spitzen von Arak Questreihe,
https://de.wowhead.com/quest=35537/neuigkeiten-von-den-spitzen-von-arak
(man benötigt lvl 94) beginnt im Talador Stützpunkt, man schickt dich zu Rokhan vor dem Eingang zum Garnisons-Hauptgebäude. Dann fliegt man nach Arak, hilft den Flüchtlingen und kommt zu deren Versteck im Wald. Danach sichert man schließlich auf der Westseite Horde- bzw. Allianzstützpunkt.

Die Quietschpfeif Questreihe (ab lvl96, denk’ ich, wo man am Ende die Goblin als Leibwächter bekommt) ist neutral und davon unabhängig. Evtl. braucht’s 'ne Lvl 2 Garnison dafür.

1 Like

Ok Danke, ja es war die Anschlagtafel Die Ausgestossenen Arakkoa die dan zu Axtfall führt.

Noch eine frage es geht sich um die Herzkammer Quest bei der Horde.
Ich habe ganz Zudalar abgesucht für die Zugangstest die zur Herzkammer führt um mein Amulet aufwerten zu können.
Weiss da jemand zufällig wie das bei der Horde läuft von wo aus genau diese Quest-reihe gestartet wird?
Bei der Allianz ist es der Zwerg ich glaube da musste man den Hammer von der Wand holen, wie läuft das bei der Horde…? Ich finde es einfach nicht.

Falls du das aufwerten auf 50 bei der Halskette meinst ,dann musst du in Nazjatar ein paar Quests machen ,bis Magni dich einlädt und du von der Herzkammer aus eine Questreihe bekommst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.