Quest Störung entdeckt Ulduar kann nicht mehr Abgeschlossen werden

Leute ich hab ein Problem mit der im Titel besagten Quest bzw. des Zeitwanderung raids… ich habe alle bosse besiegt aber von dem endboss… diesen dummen kristall nicht gelootet… da mans ja gewohnt ist generell alles direkt beim kill zu kriegen und in der Kiste war er nicht. Bin dann so raus und joa… id hab ich nun… aber diesen kristall halt noch nicht und somit kann ich die quest nicht abschließen… wie komme ich denn nun an diesen kristall oder war es das für diese woche ´?

Du kommst diese Woche wohl gar nicht mehr an den Kristall, zumindest nicht mit diesem Charakter. Generell sollte man alle Bosse immer zusätzlich manuell looten, oft sind da noch Kleinigkeiten dabei.

Blizzard hat sich u. a. hier dazu geäussert:
Fragment einer Titanenzelle - Support / Technischer Support - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Danke bis dahin schonmal. Wie würde es aber aussehen, wenn ich mich mit ein paar Leuten wieder dort anmelde? Dann müsste ich ja wegen ID ja noch dort an den Kristall kommen? Generell ist es aber echt schlecht geregelt, gerade in dem raid. Man bekommt dort den ganzen Loot über die Kisten und vermutet d.h kaum, dass man da extra noch looten muss.

Bei dem schwarzen tempel musstest du auch looten und es steht auch in der quest.
Du lootest ja aktuell auch jeden boss wegen Flugsteinen und abzeichen.

Es geht um diesen Raid. Wie ich schon geschrieben habe. Klar muss ich looten häää? Aber in Ulduar krieg ich den loot in form der Kisten. Hätte man also anders regeln können und direkt in die Kiste packen können. Ist aber jetzt auch egal. Bedanke mich für die Hilfestellung. Bzw. Erklärung wie man lootet lol.

Ja richtig.
Es ist aber vom design her die gleiche quest wie in BT.
Und es steht weiterhin in der quest beschreibung. :man_shrugging:

Hallo Brené,

damit du den Questgegenstand aufheben kannst, brauchst du Lootberechtigung. Da du Yogg bereits getötet und Beute aus der Kiste erhalten hast, wirst du sehr wahrscheinlich den Questgegenstand bei einem erneuten Versuch nicht mehr looten können. :slightly_frowning_face:

Grüße