Quest Stunde der Abrechnung

Warum kann ich die Quest "Stunde der Abrechnung" nicht annehmen? Ich seh sie auf der karte kann sie aber bei Saurfang nicht annehmen.
Habe das selbe Problem.
Geht mir genauso, hat das schon jemand herausgefunden?
Spiel beenden und neu starten hat bei mir geholfen ;)
Bei mir das selbe....
Spiel neustarten hilft, schade das solche Fehler Blizzard entgehen :(
ist ja noch die beta, soon™ wird das alles gefixt.
Wurde noch immer nicht gefixt - Problem löst sich aber, nachdem mal das Spiel komplett beendet hat und wieder neu startet.
27.09.2018 09:39Beitrag von Panzerengel
ist ja noch die beta, soon™ wird das alles gefixt.

Wenn man bedenkt, dass mach ein Cataclysm Bug noch nicht gefixt ist, es aber besser wir, könnte das vermutlich sogar in den nächsten 9 Jahren passieren!

Grad das selbe Problem. Immer noch. Im November.... Kurz vor dem angekündigten 8.1 Patch...

GG Blizzard.

Gut, dass Alt+F4 immer noch als Workaround funktioniert :D

Mir wurde beim Kauf von BfA ein 120 LVL Up geschenkt, habe das beim Paladin angewendet und den Hals anhänger von „Herz von Azeroth“ erhalten. Aber die Quest reihe ist nicht verfühgbar, daher komme ich auch nicht ins Herz von Azeroth, um es zu aktivieren und Upgrads zu geben. Habe Ingame gebeten die Quest Reihe erneut aufzuschalten. Bist jetzt kam nix.
Beim Hunter wo ich normal hoch gelevelt habe, kein problem gewesen, aber mit dem LVL up hats nicht funktioniert.

Benötige die hilfe von Blizzard oder ggf. jemanden von euch.
Habe schon neugestartet, neu installiert… bringt alles nix.

Normalerweise mußt Du erst einige der Vorquests in Nazjatar machen, oder?

Und … einige Diskussionen für solche Fälle aufmachen, 2 Monate alte Beiträge sind oft wenig hilfreich.

MfG

2 Monate? Das ist mehr als 1 Jahr!

Wie weit kommst du denn mit dem geboosteten Charakter? Warst du schon in Boralus? Schon ein Questgebiet in der Hafenmeisterei ausgewählt? Kriegskampgane gestartet? Nazjatar besucht und dort die ersten Quests erledigt, bis Magni dich zur Herzkammer schickt?

Hallo Æk!

Versuche mal bitte die Vorschläge von Takruzz.

Sollte dies nicht geholfen haben, kannst du gerne einen neuen Forumsbeitrag eröffnen.

Und deswegen wird dies nun geschlossen. :slight_smile:

/verbeug
Nya~