Was tun portal für quest sw nicht vorhanden
Gruß danke. Burg sw
Kannst du bitte das Problem etwas erläutern? Z.b um welche quest handelt es sich, oder geht es darum nach SW zu kommen oder von SW irgendwo hin?
Im Moment ist die Frage leider etwas zu allgemein formuliert um darauf eine vernünftige Antwort geben zu können…
Quest quest der Rates der Rates
Fragmentierung Vergangenheit
Kann sein das die sich nicht vertragen danke
Danke
Ich will jetzt nicht irgendwie frech klingen, aber mit halben + „so in etwa“ Aussagen wird das bestenfalls mühsam dir vernünftig zu helfen, wenn nicht gar unmöglich. Ist quasi wie wenn du zum Arzt gehst mit Schmerzen, aber ihm nicht sagen willst wo…Da kann er am ende auch nur sagen „schluck 2 Aspirin und ruf morgen nochmal an“, was dir aber bei einem gebrochenen Bein nicht wirklich weiterhelfen wird
Bitte einfach die questnamen aus dem Log abschreiben oder uns sagen was du konkret erreichen möchtest, dann könne wir auch selbst informationen finden die dir helfen. Sonst bleibt dir wohl oder übel nur selber googlen oder auf Wowhead eingeben übrig.
Jedenfalls, zu dem was schon da steht…
Zu Rates der Rates finde ich keinerlei Angaben, auch nicht bei 2 oder 3 versuchen mit anderen schreibweisen
Fragmente der Vergangenheit, falls du diese meinst, ist eine Quest in der Karazhan Dungeon version aus legion, und sollte mit SW eigentlich nichts zu tun haben…
Cheers
Ja ist der dougen! Keine Fragmenten. Was drinnen. und Rat das Rates. Die Soll portal sw haben sorry bin ungeschickt älterer Model lach das noch wow spielt