wie komm ich da in das Gefängnis.Durch den Kanal sagt man mir ,der ist aber vergittert zu
Nach Tol Dagor fliegen und dort dann in den Dungeon. Dann kannst auch in den Kanal rein Wenn du keine Schlösser knacken kannst musst aber im Kanal links lang an den Krokis vorbei.
LG
Flauschkugel
war ich drinn,aber der ist leer kein npc ist da alles leer
Im Dungeon? Nicht im Nicht-Instanzierten Bereich, es gibt ein Tor vornedran das einen dann in den Instanzierten Bereich bringt.
LG
Flauschkugel
ich treff mich mit der npc begleiterin auf der insel und soll dann durch den kanal ins innere ,aber der kanal ist vergittert
ich brauch wer wer die q kennt um die lösung.
Hast du denn den ersten Boss, die Sandkönigin, schon getötet?
das video ist überholt,so geht die q nicht mehr,ausserdem bin ich 55 und da ist der dungeon für mich nicht mehr belegbar, zu dem geht keiner mehr in die dungeons,weil keine gruppe mehr gemacht wird.
meine q geht ganz anders
Du kannst manuell hinfliegen, musst du sogar weil du ja den Endboss töten sollst. Daher sag ich ja dauernd du sollst in die Instanz gehen. Geht mit 55 vermutlich auch recht problemlos solo.
LG
Flauschkugel
man kommt auf der insel zusammen mit der begleiterin ,taelia oder so, die schickt einen ein den kanal zu kommen,der kanal ist verschlossen,davor steht die sandkönigin,deren level ist sehr hoch,schätze 60,die ist unmöglich zu besiegen mit meinen 55 ,3 schläge und ich bin tod,mein pet beachtet die nicht ,geht direkt auf mich los.
ich vermute wenn die tot ist öffnet sich das gitter am kanal.
Die sache kann mir nur einer beantworten ,der die q kennt wie sie jetzt ist.
Dann stell auf NHC runter. Oder Level noch. Der Dungeon ist auf 5 Leute ausgelegt auf Lvl 50 von daher…
Und ja du musst den Boss töten damit das Gitter aufgeht. Du kannst dich auch einfach direkt deutlich ausdrücken dann müssen wir nicht Rätselraten. Wenn du den Boss gleich erwähnt hättest wäre es sehr viel einfacher gewesen. Die Q ist deutlich. Spiel den Dungeon durch und Kill den Boss. Bist du zu schwach stell die Schwierigkeit um oder Level erst weiter.
LG
Flauschkugel
den dungeon kann ich nicht durchspielen,ich war in dem dungeon,der ist für mich leer,da ist niemand,die q sagt auch nicht ,spieöl den dungeon,sondern man sagt mir aussen auf der insel vor dem dungon ich soll durch die kanalisation aussen rein, davor steht die sandkönigin.den dungeon durchspielen ist nicht die q.wie gesagt ich brauch jemand ,welcher meine q gspielt hat,sonst weis man nicht wie es geht-
Ja du musst durch den Dungeon. Wie oft noch? Oder ist der Boss nicht angreifbar? Du musst schon auch lesen. Wir haben diese Q alle durchgespielt als sie aktuell war. Der Dungeon ist das wo die Sandkönigin drin ist. Das was leer ist ist nicht der Dungeon. Du bringst da Sachen durcheinander. Wenn du das bis nächste Woche nicht gebacken kriegst helf ich dir gerne, aber vorher hab ich keine Zeit für sowas. Den Schlüssel kriegst vom Endboss im Dungeon, dafür musst aber erst die Sandkönigin töten.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.