Quest "Vatermord" Legendary Dagger

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade dabei die Legendären Dolcher zu farmen und bin nun bei der letzten Quest „Vatermord“ angelangt und habe auch schon Todesschwinge getötet. Die Quest kann ich trotzdem nicht nicht abgeben, weil mir der Dolch „Der Schläfer“ fehlt, die Waffenhandversion „Der Träumer“ besitze ich.
Existiert noch die Möglichkeit den Dolch „Der Schläfer“ zu erhalten ?

Danke im Voraus.

Wenn du den Träumer hast, müsstest du eigentlich auch den Schläfer haben, weil die beide im selben Questschritt aus Furcht und Rache umgewandelt worden sein sollten.

In den Kommentaren auf Wowhead findet man auch eine Beschreibung der gesamten Questreihe.

Hast du die fehlende Waffe eventuell einfach nur in den Tiefen deiner Taschen oder Bank verlegt? Oder in einem Moment geistiger Verwirrung zerstört? Dann könnte vielleicht noch die Gegenstandswiederherstellung helfen.

Hallo Niykee,

Bitte schau da mal nach, ob du den Dolch noch findest. Sollte er gar nicht mehr auffindbar sein, auch in der Gegenstandswiederherstellung nicht, dann wende dich bitte per Ticket an uns. Dabei bitten wir dich aber um etwas Geduld, da wir aufgrund der aktuellen Situation recht lange Wartezeiten haben.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.