Quest Verbreitung des Lichts

Guten Tag Ihr Lieben,

da ich sonst nur PVP spiele und beim farmen etliche Mats gesammelt habe, wunderte ich mich wofür Strahlendes Überbleibsel denn ist. Nach einiger Zeit ausprobieren und im Internet recherchieren kam ich nun zu dem punkt, dass ich die quest ( Weltenseele: Verbreitung des Lichts) benötige um überhaupt das Event zu starten und die Dinger einsetzen kann. Die Recherche hat mich zu einem Punkt geführt wo ein Questgeber stehen sollte. Dieser ist aber auf diesem Char nicht da! Muss ich mit jedem Char die Kampagne durchspielen um das Event bzw. die Quest spielen zu können? Oder was mache ich falsch…

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Hey
im Norden von Heilsturz unter so einem großen Überhang(quasi ne große Höhle in einer Höhle!!! ^^) haben sich die Arathie entschieden ein paar Felder anzulegen…Bombenidee denke ich - Pflanzen die Licht brauchen…pff
Da haben die überall so Lichtspender aufgestellt die du mit den Überbleibseln aktivieren kannst
Da kommen dann kleine PvE Events(wöchentlich) die man abschließen kann solange das Licht an ist
Ansonsten gibt es da noch so kleinere Brunnen/Pfannen da steht 0/3 dran
Da kannst du die auch reinschmeißen und weil dann das Licht angeht kommt nen NPC mit ner Weekly um die Ecke die du machen kannst

Ansonsten kannst du da noch ein paar Items für die Überbleibsel kaufen. Das ist aber alles nicht PvP relevant. In erster Linie kann man dort Ruf für die Arathie sammeln und kriegt nen paar Pets/Toys und Erfolge

Edit: Bei mir hat es gereicht dass ein Char die Quests/Kampagne abgeschlossen hat und alle meine Twinks dürfen einfach so Licht verbreiten