Quest verloren / kaputt, weil spieler mich tötete

hallo. ich war dabei die quest „Nichts für Leyen“ zu machen, als ich die quest abbrach, weil ich die quest von neu anfangen wollte, um nichts zu verpassen (da die quest lustig gestaltet war). leider wurde ich von einem totenkopf spieler getötet und finde seitdem den weg nicht mehr hin (weil es unter der erde ist). und kann die quest nicht mehr annehmen, weil sie nirgendwo auf der karte (M) angezeigt wird. bitte gebt mir die quest wieder. leider hab ich mit dem falschen charakter im forum gepostet, aber ich könnte den richtigen spielernamen per ticket oder so mitteilen.

edit: jetzt wird es mir komischerweise auf der karte angezeigt. sollte ich nochmal hilfe benötigen, werde ich den post nochmal bearbeiten.

Nur so als Hinweis. Wenn Dir es noch einmal passiert, und Du nicht mit dem betroffenen Char postest, dann ist es auch für die Forengemeinde hilfreich den Char+Server zu nennen, und dies nicht nur im Ticket zu machen.

Gerade bei Quests (in diesem Fall eher weniger, weil Du ja die Quest kennst, nur erst nicht gefunden hast), kann man bei WoWhead „Profiler“ nachsehen, was ggf. als Bedingung für Quests fehlt.
Also daher gerne bei Fragen auch hier den betroffenen Char benennen. Wie schon gesagt nur als Hinweis; das erleichtert die Hilfe ungemein.

1 Like

danke für die info. ich habe schlechte mobbing / stalking erfahrungen gemacht, dass leute meine im internet benutzten namen googeln, um über mich herzuziehen. deshalb wollte ich ungern den namen meiner charaktere posten, mit denen ich aktiv spiele.

edit: es ist ja oft so, dass leute die selben namen auf unterschiedlichen plattformen nutzen. da kann man schon einiges über einen herausfinden. bin deshalb vorsichtiger geworden.

1 Like

Grundsätzlich sind Char Namen kein Geheimnis und man kann die auch anderweitig herausfinden, zumindest sobald Du im Endgame aktiv wirst.

Das Problem ist hier, dass es nicht gern gesehen wird (von anderen Spielern), wenn man mit Char B Fragen für Char A stellt. Meist, weil das Personen machen, die sich nicht benehmen (InGame und/oder im Forum) und weil es die Hilfe bei Problemen auch erschwert.

Bzgl. deines Problems empfehle ich dir, die Seite

1 Like

Guten Morgen

https://www.youtube.com/watch?v=07DBsX4ojeI

Das sollte dir helfen.

Viel Erfolg

Ich weiß nicht wer oder wieso man gegen dich herzieht, ob das einfach schlechte Menschen sind oder du dir das selbst eingebrockt hast, aber solltest du das Gefühl haben, Spielern gehen gezielt gegen dich vor, solltest du dich vielleicht mal bei Blizzard melden.

Keiner sollte sich unwohl fühlen, ob in RP oder im World of Warcraft forum.

2 Likes

Ahoi Baerchaser :slight_smile:

Bevor ich auf deinen Beitrag eingehe möchte ich das aufgreifen was Pubator gesagt hat.

Wir dulden es nicht, wenn Spieler hier angegangen, beleidigt oder gar gezielt belästigt werden. Solltest du diesbezüglich Probleme haben, so wende dich bitte direkt im Spiel über ein Ticket an meine Game Master Kollegen.

Zu deinem Anliegen selbst, nebst deinem Edit, so bin ich natürlich froh, dass es da nun schon für dich weitergeht :slight_smile:

Grüße!

1 Like

Pubartor Wenn ich bitten darf!
Als kompensierung nehme ich entweder einen Beta Zugang oder 2 Millionen Gold =P

Alternativ auch n Frostgram Transmog.