Zonenanpassung

übrigens hab ich dich schon beim support wegen belästigung, mobbing und stalking gemeldet. und warte nur noch auf eine antwort. ich weiß nicht was du für probleme hast, aber bitte hör auf deinen frust, über dein unglückliches leben, an andere rauszulassen. dein verhalten ist nicht normal, dass du unter jedem post von jemand den du nicht leiden kannst, provokante beiträge erstellst, nur um andere anzufeinden.

das beweist du mit deinem classic charakter, der nur lv 13 ist, aber schon 168 beiträge hat. dass du den nur zum trollen nutz. scheinbar schämst du dich sogar für dein eigenes verhalten, dass du nicht mal mit dem main posten kannst. und sowas soll man ernstnehmen. lol. ich empfehle dir einen therapeuten, ohne es böse zu meinen.

ich weiß nicht warum du so unbedingt meine Aufmerksamkeit willst, dass du immer provozierst. scheinbar fehlt dir ein soziales umfeld / freunde. aber wenn man es braucht.

es ist leider nicht das erste mal, dass er solche unfreundlichen kommentare macht. obwohl man sich noch nie mit ihm unterhielt, noch kennt und es auch nicht möchte.