Quest verloren

Hallo, ich habe ein (für mich) großes Problem und wollte gerne wissen ob mir hier jemand weiter helfen kann? (Verzeiht bitte, sollte es hier falsch platziert sein.)

Und zwar, habe ich vor die verbündeten Völker freizuspielen.
Soweit so gut, bis auf die Mag´har und die Trolle hab ich das auch geschafft.
Und nun zu meinem Problem: Ich dürfte die Quests in der Botschaft mal im vorbeigehen angenommen haben, habe diese aber nach einer folge Quest gelöscht und weiß jetzt nicht mehr wohin.

Gibt es eine Möglichkeit Questreihen zurückzusetzen?
Wenn nein, wie komme ich wieder an die Quest?
(Die Vorrausetzung ist erfüllt und ein Häkchen bei: lvl 40)

Ich selbst habe auf einer Seite (wowhead?) versucht die Quest nachzuverfolgen aber schon bei der Zweiten Quest der Seite, war ich noch nie und habe dort auch keinen Questmarker (!,?).

Ich wäre für einen Tipp oder eine Lösung sehr verbunden,
wünsche noch einen wunderschönen Tag und guten Loot.

Mhm, werden die Quests als lowlevel behandelt und musst du dafür „Low level Quests anzeigen“ an der Minimap aktivieren?

1 Like

Die Questreihe durchgehen.

Nein.

Der Ansatz war gut und sollte auch zum Ziel führen. Man kann ja auch den Questracker von wowhead nutzen dann bekommt man auch angezeigt welche Quests man schon erledigt hat.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Damn stimmt, den gibt’s ja auch noch
WoW-Questverfolgung - World of Warcraft (wowhead.com)

2 Likes

Ich danke euch vielmals ! Der Tracker ist Top, genau etwas für einen Dusel wie mich :slight_smile: . Hab zwar trotzdem relativ lange gesucht, da der angegebene Ort nicht richtig ist, wo der werte Herr Oculeth stehen soll. Habe ihn aber dennoch gefunden.

Kann geschlossen werden. Danke nochmals ihr beiden!

3 Likes

Ansonsten das Addon BTW Quests verfolgt jede Questreihe in ganz Azeroth weiter. Sehr empfehlenswert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.