Quest: Verschlungen

Grüße euch,
derzeit bin ich auf der Jagd nach Meister der Lehren und bin nun in den Schattenhochlanden bei der Quest „Verschlungen“ angekommen. Aber egal was ich mache, wie ich sterbe, ob durch Fallschaden, komplett ausgezogen (da es ein lvl 50 Char ist) und mich nach einer gefühlten ewigkeit von den Gegner nieder hauen lasse, wird die Quest bei mir einfach nicht erfüllt. Ich bin schon seit über einer Stunde daran gewesen und habe es auch schon ohne Addons ausprobiert.
Eventuell weiß Jemand einen weiteren Rat? Die Tipps auf WoWhead funktionieren leider auch nicht. :frowning:
Lieben Gruß

Gear komplett ablegen, Sterben lassen und vom Geistheiler WIEDERBELEBEN lassen.
DANN mit dem Geistheiler Debuff die Quest angehen, sollte klappen.

Habe ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe es auch ein paar mal wiederholt. Diese Quest macht mich derzeit richtig wahnsinnig. >o<

Habe ebenfalls die Quest nicht geschafft. LvL 50. Wollte den Meister der Lehren fertig machen. Habe folgendes ohne Erfolg versucht:

  • Sterben durch Fallschaden
  • Sterben durch die Mobs
  • Nur bis unter 10% fallen lassen und dann in der Höhle verweilt (rumlaufen)
  • Sterben lassen und die 6 Min. bis zur Freigabe ablaufen lassen.

Bitte hotfixen/anpassen, da so „Meister der Lehren“ und weitere Erfolge nicht abschließbar sind. Danke.

Grüße,

mir hat ein sehr lieber Gamemaster bei der Quest geholfen, da es für einen Dämonenjäger nicht erfüllbar war. Da er sich, sobald ich mich bewegt habe, wieder geheilt hat und einfach umholzen lassen, hatte ja auch nicht funktioniert.

Daher danke noch einmal an den lieben, freundlichen Gamemaster, der mir bei dem Problem schnell helfen konnte. <3

Ich bin auch bei der Quest gelandet und komme nicht weiter. Bin Stufe 50, habe mich töten lassen, unter 10%HP rumgelaufen und trotzdem nichts passiert. Was kann ich denn jetzt dagegen tun ?

Mir hat am Ende ein lieber Gamemaster geholfen, da es wohl bekannt ist, das die Quest Probleme macht.
Gruß

Da hast Du ja richtig Glück gehabt, ich stecke mit meinem Hochbergtauren auch in dieser Quest und komme nicht weiter. Als Antwort gab es bur eine standardisierte, mit den üblichen Tipps. Fakt ist, ich habe alle Foren durchgesucht - ohne Erfolg. Rüstung ablegen nutzt auch nichts, weil der Schaden viel zu gering ist. Als Bug habe ich das auch schon gemeldet, aber da wird wohl genau so viel passieren, wie bei anderen Bugs, nämlich nichts.

Sterben, dann beim Geistheiler wiederbeleben und mit dem Debuff die Quest erledigen.

Ich habs selbst noch nicht probiert, steht mir also auch noch irgendwann bevor…

Wenn ich es richtig verstehe, muss man seine Lebenspunkte senken. Wenn sonst nix hilft, könnt evetl. bei eingeschaltetem Kriegsmodus ein „befreundeter“ Spieler der gegnerischen Fraktion helfen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.