Quest "Werfst Sie in Ketten" - Schwächung der Gegner nicht möglich?

Hallo zusammen, es geht um die oben genannte Quest im südlichen Brachland. Als 39ger kann ich die Gegner nicht mehr schwächen. Selbst wenn ich mich nackig mache und das weiche Schaumstoffschwert verwende, erhalte ich lediglich die kurze Info „ungültiges Ziel“. Hat noch jemand eine Idee, wie ich die Quest zu Ende bringen kann? Danke schon mal.

Vermutlich questest du ohne Chromie im Brachland und die Mobs skalieren dort dementsprechend nur bis Level 30.

Wahrscheinlich hilft es, wenn du bei Chromie nach Cata wechselst, damit sollten die Classic-Gebiete ebenfalls bis 50 skalieren.

Ich weiß aber nicht, wie bestehende Quests sich dabei verhalten.

1 Like

Dankeschön für den Tipp. Ich werde das mal versuchen. Eine Frage habe ich aber noch. Warum funktioniert das Schaumstoffschwert nicht? Ist es nicht für genau solche Situationen gemacht?

Weil es eben inzwischen unnötig geworden ist, da du die Stufe deiner Gegner über Chromie selber anpassen kannst.

Herzlichen Dank für die Tipps. Das hat funktioniert. Es kann auch auf bestehende Quest angewendet werden.

Wie im Tooltipp des Schwertes steht, funktioniert es nur bei „Gegner von trivialer Stärke“ (oder so ähnlich auf Deutsch). Trivial sind in diesem Fall Gegner die mindestens 20 Stufen niedriger sind als du. Wenn das nicht der Fall ist, kommt die von dir genannte Fehlermeldung „ungültiges Ziel“. Wenn du als 39er also z.B. auf einen 30er Mob kloppst, funktioniert es nicht. Bei einem 15er Mob dann schon.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.