Keine Ahnung ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Ich habe das Problem, das ich die Quest für die Zeitwanderungsdungeons nicht starten kann. Ich finde keinen Questgeber und im Abenteuerführer kann ich zwar auf den Button klicken aber es geschieht nichts. Hab schon ein paar Dinge versucht wie z.B. WTF und sogar Interface löschen. Hab auch schon über Google gesucht und nichts gefunden.
Habe bisher nur einen 70ger Char, da ich nach längerer Pause erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im voraus.
Die entsprechende Quest gab es zuletzt auch immer beim Betreten des ersten Zeitwanderungsdungeons. Sie sollte aufploppen, sobald du in der Instanz gelandet bist.
Eventuell kommst du so ja an die Quest, einen Versuch ists wert
Hab ich schon versucht. Keine Quest bekommen.
Ich sollte vieleicht noch erwähnen, das der Questgeber in Valdraken „Kazra“ bei mir auch kein Ausrufezichen über dem Kopf hat.
Hm, dann weiß ich gerade auch nicht weiter.
Interface Reset hast du ja schon durch, wie du geschrieben hast. Im NA Forum hab ich eben auch keine Threads dazu gefunden, also scheint es kein generelles Problem zu sein.
Aber eventuell hat ja sonst noch jemand eine Idee.
Du könntest es denke ich ingame aber auch mal als Fehler melden, falls du das noch nicht getan hast.
Das mit dem Fehler melden hab ich noch nicht gemacht. Werde ich tun sobald die Neuinstallation beendet ist.
Die Quest gibt es erst ab 70.
Ich weiß das es die Quest erst ab 70 gibt. Ich bin auch Level 70 wie bereits oben erwähnt. Aber ich bekomme die Quest dennoch nicht. Bei einem Level 63 Evoker kann ich nur Gruppe beitreten. Da funktioniert das anklicken auch. Nur beim Level 70 geht gar nix.
Da steht, dass Du nur einen 70er hast, wäre ja möglich, dass DU mit dem DK wolltest, aber egal.
Du hast erst wieder angefangen, es soll schon vorgekommen sein, dass erst nach 3 Tagen wieder alle Dungeons Raids usw. nutzbar waren.
Da kann helfen, das ACC-Passwort zu ändern um die DB zu triggern.
Auch gabe es schon Probleme mit dem Itemlevel bei den Timewalks, aber denke mit einem 70er wohl eher nicht…
nope die du meinst ist für myt., beim beitritt der inis . die er meint ist die zeitwanderungs quest und die kann man in valdrakken annehmen od über den Abenteuerführer mit stufe 70
Nö. Ich bin mir sicher, dass ich die Quest für die Zeitwanderungsdungeons zuletzt auch immer im ersten Zeitwanderungsdungeon der Woche bekommen habe.
Und den Unterschied zwischen mythisch und Zeitwanderung kenne ich gerade noch ^^
Hab inzwischen einen weiteren Char auf 70. Bei diesem Char funktioniert alles bestens. Es scheint als wäre das Problem nur auf diesen einen Char begrenzt. Weiß irgendwer ob es außer in WTF noch irgendwo Daten gespeichert werden die da jetzt für Probleme sorgen könnten?
Das ist komisch. Irgendwas scheint an deinem Charakter zu buggen, aber ob du das selbst durch Ordner löschen beheben kannst, mhh! WTF löschen hat ja leider nichts gebracht-
Hast du bei deinem ersten 70er vielleicht vor kurzem einen Transfer/Fraktionswechsel/Ausrüstungsupgrade in Anspruch genommen?
Weißt du noch welcher Zeitwanderungsdungeon das war, den du getestet hattest?
Und hast du am Ende das Questitem für die 500 Marken Quest bekommen oder hat das auch nicht funktioniert?
Folgendes ist das Skript um zu sehen, ob man die Quest schon abgeschlossen hat. Eventuell ist der Bug ja schon hier zu finden und das Spiel denkt, du bist schon durch damit.
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(72726))
Vielleicht lässt sich das Problem so ja irgendwie weiter eingrenzen
Noch ne Idee xD
Man kann die Quest auch teilen, eventuell kann sie dir so jemand geben!
Hab jetzt mal bischen was rumgetestet. Alle Questen gelöscht - nix ging. Pause gemacht. Neuen Char angefangen. ElvUI draufgespielt und angefangen einzustellen. Dabei am Questgeber vorbeigelaufen. Stop Moment - Karzak hat ein Ausrufezeichen. Zeitwanderungsquest angenommen und abgeschlossen.
Ich hab nicht die leiseste Ahnung was da nun los war. Evtl. hat ja ein Techniker von Blizz auf meine Bugmeldung reagiert. Vieleicht wars auch das rumprobieren. Mit einem Mal ging es dann.
Die Ini die ich versucht hab war der Turm. Hab nach teilen gefragt, aber da kam nix. Am Ende gabs dann weder Quest noch das Item für die 500 Marken.
das mit dem QuestFlagged merk ich mir mal.
Jedenfalls an alle die versucht haben zu Helfen meinen herzlichen Dank.
Schade, dass wir letztlich nicht wissen was nun genau das Problem war, aber schön, dass es nun funktioniert!
ist aber nicht so
Doch.
Es gibt sogar immer mal wieder Bug Reports, wenn es bei diversen Instanzen nicht funktioniert. Aber hey, die irren sich sicher alle nur und meinten bestimmt die mythisch weekly.
Danke für deinen ultra wertvollen Beitrag zu diesem Thema.
Mir ging es auch so,bekam keine Quest mehr für das es die 500 Zeitverzerrtes Abzeichen gab bei Angabe.
Es war dann aber tatsächlich so,daß ich das Questitem die ganze zeit in der Tasche hatte,weil ich es bei der letzten Nordend Zeitwanderung vergessen hatte abzugeben.Echt blöd gelaufen.