Diese Quest zeigt keinen Fortschritt an. Habe die Becken zerstört und die Wellen besiegt, aber es geht nichts vorwärts.
Im Ernst, diese Quest zermürbt mich schon hart… -,- Ist wohl defekt oder liegts nur an mir.
Diese Quest zeigt keinen Fortschritt an. Habe die Becken zerstört und die Wellen besiegt, aber es geht nichts vorwärts.
Im Ernst, diese Quest zermürbt mich schon hart… -,- Ist wohl defekt oder liegts nur an mir.
Bugs kannst du direkt im Spiel melden. Falls du stattdessen über Quests diskutieren willst, solltest du das am besten im Questforum tun.
Die Quest ist ein bischen zickig…und zwar je nach dem wie du das Gebiet betrittst.
Einfach geradeaus hinfliegen ist nicht… Rechts geht eine Art Weg zum Gebiet hoch,wenn du da langfliegst (möglichst niedrig…am besten reitend ) sollte die Quest normal funktionieren.
Das ist die Lösung to go. Einfach ein bisschen entfernt vom Questareal runterfliegen und von der Seite reinreiten.
Das ist ein bekannter Bug dem Bug habe ich auch schonmal gemeldet. Tipp mache mal WM aus oder an je nachdem was ist anhast hilft manchmal.
Danke, hat so funktioniert