Questaufgaben "klappen nicht auf"?!

hey ho,
seit dem patch, klappen manche aufgaben nicht auf, wenn man sie bestreiten möchte und sie zählen dann nicht.
z.b. die peiniger von torghast standen neulich anderthalb stunden unbekämpft rum, weil offenbar für niemanden der prozentbalken aufklappte. (wir ignorieren mal, dass man bei diesem event schon seit es das gibt, probleme dabei hatte und evtl. das gebiet neu betreten musste)
der rückgewinnungsturm auf mechagon klappt nicht auf. man baut ihn, haut alle wellen samt „endbosse“ um und bekommt…naja…nichts :man_shrugging:
bei der ausgrabungstätte im azurgebirge, seh ich leute nur noch buddeln, keine aufgaben abarbeiten (das war aber schon oft so, darum bin ich nicht sicher, ob nur mir die aufgaben nicht aufklappen, denn zum enboss rennen alle kurz bevor er erscheint…aber vielleicht haben die den timer des events ja über ein addon?!)
das sind jetzt die, die mir spontan seit mittwoch aufgefallen sind.

nun bin ich hin- und hergerissen weil ich erstmal ein addon meinerseits dafür verantwortlich machen wollen würde, allerdings spricht der peiniger im schlund, der da über ne stunde rumsteht, eher für ein spieleseitiges problem.

habt ihr das auch? wenn ja, welches event?
zum einen würd ich gern nachschauen ob mich „euer“ event auch betrifft, zum andern, meide ich diese dann.

LG
Bugkadse

ich habe keine von den Problemen.
Nicht vergessen, nachm Patch auch die AddOns zu aktualisieren …

1 Like

mach ich, 3-4 mal täglich lass ich die curseforge schauen obs neues gibt.
und ich hab eig. per se auch gar nicht so viele addons drauf. nun ja, werd ich wohl mal eines nach dem anderen deaktivieren müssen um zu finden, welches da so böse dinge tut :thinking:

Danke dir, fast vergessen!