Queste in Tiefenheim aber immernoch Hasserfüllt

Ich bin immernoch Hasserfüllt, obwohl ich schon eine ganze weile am questen bin.
Bin durch das Portal nach Tiefenheim um hab losgelget aber iwie bekomm ich nur Ruf für den Irdenen Ring und nicht für Therazane.

Der zugang zur Fraktion dauert. Erst wenn man bei Therazane aufschlägt kommt man auf die Fraktion.

3 Likes

Hi,

Einfache Lösung: du hast noch keine Quests gemacht, die für diese Fraktion gelten.

Einfach weitermachen, irgendwann kommst du an den Punkt, wo sich dort was tut.

Und wenn du mit den regulären Quests durch bist, schaltest du auch die Tagesquests für diese Fraktion frei.

Kurz: weiterquesten, das kommt schon noch.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :gem:

4 Likes

Wenn ich mich richtig erinnere (man,ist das schon lange her :thinking:),mußt du Therazane erst „freispielen“ und bekommst dann dort Dailies.

Madame Troll war schneller :wink:

3 Likes

Hallo Garleen,

du bist schon auf dem richtigen Weg, Ruf für die Fraktion Therazane sammelst du erst, nachdem die beiden Kapitel „Das mittlere Fragment der Weltensäule“ und „Das obere Fragment der Weltensäule“ des Erfolgs Tief in Tiefenheim abgeschlossen sind.
Anschließend kommst du in Kontakt mit dieser Fraktion.

P.S.: Ihr schreibt alle so schnell…

1 Like

Wow lieben dank. Gleich so viele … mega danek euch allen

2 Likes

immer noch nicht schnell genug… :snail: :snail: :snail:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.