Questen als nicht Druide. Das Fussvolk

macht ihr das ab und zu auch und questet mit einer nicht Druiden Klassen um zu wissen wie sich das normale Fussvolk fühlt?

  • Landen damit man mit Questgegenständen agieren muss
  • abgemountet werden und mit evtl spawnenden Gegnern kämpfen?
  • unter Wasser langsam schwimmen?
  • Nicht instant aus dem Wasser weg fliegen?

Ne ganz ehrlich, ich queste gerade meinen DH durch Mechagon und frag mich wie sich das einer freiwillig antun kann und nicht Druide spielen kann?

2 Likes

Ich persönlich kann mich mit dem Druiden nicht als Main anfreunden und bis auf das Instant losfliegen stehe ich den Sachen die du nennst nicht nach Dank Schmiedekunst und Tank passives xD mir machen andere Klassen einfach mehr Spaß, da sind mir die Punkte, die außerhalb des Kampfes nützlich sind schlicht egal :slight_smile:
LG
Koraya

du kannst auf dem Mount im Flug mit Items agieren ohne Aggro zu ziehen und abgemountet zu werden?

1 Like

Ich spiele Hexer und Druide, den Druiden aber nur als Tank.

Der Druide gewinnt. So ca. 2 Sekunden, die mein hexer braucht um nach dem looten wieder aufzusitzen.
Oft läuft man dann halt auch einfach, mit brennenden Füßen. Fußvolk? Ja. Aber mit brennenden Füssen! Geht voll ab.

Als Druide, np. Sooft looten bis das looten endlich durch ist, dann weiterfliegen.

Als Hexer … eine Sache der Mentalität. Ich bin ein Hexer. Abmounten? Nein, VERNICHTEN! Man kennt die Stellen wo man abgemountet wird, man lässt es gar nicht erst dazu kommen. Man steigt von selbst ab … und VERNICHTET Alles und Jeden, Gnadenlos.
Wenn was nachspawned, mehr BLUT! Gut :smiley:

Vorteil: Die droppen bischen Krimskrams, das entgeht dir mit dem Druiden auch wenn du die Quest schneller abschliesst.

Hexer hat den genialen MacGyver Buff der Wasseratmung.
Solltest du jemals mit einem Hexer einen Schrein Key spielen und nach dem 3.ten Boss keine Wasseratmung haben, flame diesen nutzlosen Idioten in Grund und Boden. Denn es ist die einzige Situation in ganz BfA in allen Dungeons und Raids, wo dieser MacGyver-Buff Sinn macht!

Zudem ist mein Hexer undead … also mir macht da der Druide mit seiner Atmung immer mehr Sorgen.

Ja das nervt ein bischen mit dem Hexer. Stimmt. Ja. Definitiv. Aber halt auch wieder nur so 2 Sekunden … also …

2 Likes

Tanks können nicht gedazed werden, daher - ja kann ich :stuck_out_tongue: im Flug bedeutet für mich in dem Fall dass ich nicht abmounten muss, aber auf dem. Boden stehen zumindest. Dank den Steigbügel.
LG
Koraya

1 Like

Ich bin ganz deiner Meinung
Hoffen wir das blizzard uns das nicht auch noch wegnehmen wird

Ich habe mehrere Charaktere mit denen ich sogar gerne unterwegs bin.
Paladin, Magier, Priester und/oder Hexer.
Dank den Items von gewissen Berufen ist der Vorteil der Druiden nur noch marginal.

Wie Koraya bereits erwähnt hat, kann man dank den Steigbügel ebenfalls nicht abgemauntet werden. Dank Schmiedekunst hält der Buff sogar 8 Std.

https://de.wowhead.com/item=152813/monelitgehärtete-steigbügel

Kombinieren kann man die Steigbügel noch mit dem Lederharnisch. Dann kann man auch als DD/Heiler sorglos mit allem in der Luft agieren.

Ausgenommen sind hierbei die 5 Azeritwunden. Da hat der Druide noch einen kleinen Vorteil.

1 Like

Ok danke für die Info. Kostet natürlich Gold pro Tag, aber evtl sollte es mir das mal Wert sein auf meinem DH.

wth die Steigbügel kosten weit über 1200 teilweise 5k bei uns. einige Scherzkekse haben die für 200k drin.

Ist der Lederharnisch das gleiche wie das Bequeme Reitgeschirr?

Bei uns auf der Wacht/Hand sind die Preise noch milde.
150Gold für die Steigbügel und 98 gold für den Harnisch pro Stück.

Reittierausrüstung
Es klingt zumindest nach dem gleichen Effekt. Da ich selber nur das Wasserlaufen benutze, fehlt mir die Erfahrung mit dieser Reitierausrüstung.

Da ich abwechselnd mit meiner Druidin und Blut DK queste…naja ned so großer Unterschied. Die zwei Sekunden zum aufmounten sind ned die Welt und über Wasser reite ich genau so schnell wie auf dem Land. Wenn ich mal tauchen muss, dann schnell grade nach unten und wieder hoch. Kommt eh selten vor. Und von der Wasseroberfläche fliege ich von meiner Eisscholle auch Turbo weg. ^^ Was spawnende Gegner angeht, ich wiederhole Blut DK, die sind bestenfalls nervige Mücken zum schnell wegklatschen. ^^

x30 oder x100 + die Gegner + Warmode
Ich empfinde den Unterschied als gravierend das ich extrem ungern mit meinen nicht Druiden spiele.
Die Kisten im Wasser in Mechagon hole ich mit nicht Druiden gar nicht.
Als Druide muss ich nicht mal was machen. geht alles nahtlos ineinander über.

Klar wenn das alles gewohnt ist, dann macht einem das als nicht Druide nicht aus. Ich spiele meinen seit Wotlk und mir geht es genau andersherum.
ATM komme ich damit nur mit meinem DH klar. Aber z.b Priester, Magier oder sonstige Cast Klasse …no way.
Vor allem bei Sachen die ich schon 100x gemacht habe in dem Addon. Exakt da nervt es mich am meisten.

Weil der Druide einfach bescheuert aussieht… Bis auf die Tank Gestalt ganz ehrlich… Die Katze oder Panther von der Allianz geht ja noch aber der Löwen verschnitt von der Horde… Und dann kommt noch die Castgestalt… Eule? Echt jetzt.? Zum Glück dürfte Blizzard das erkannt haben und hat uns eine Glyphe spendiert dagegen… Ich spiele selber einen macht auch Spaß überhaupt solo… Aber das Design…

kp wenn ich das letzte mal in der 0815 Katzenform herumgelaufen bin.
Wenn ich nicht als Feral geskillt bin nutze ich Fandrals Samenbeutel :wink:
Alleine schon deswegen das ich beim Catweaving sehe ob ich in Feralform bin

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.