Questen als Vergelter

Durch Dragonflight „muss“ ich aktuell vermehrt als Vergelter questen. Habe in Shadowlands primär nur in Dungeons geheilt. Bisher hatte ich das Gefühl, dass mein Schaden total miserabel im Vergleich zu anderen questenden Leuten ist, aber das habe ich wohl mit ein paar Guides denke ich in den Griff bekommen. Allerdings bekomme ich im Kampf immer richtig viel Schaden ab und muss immer wieder mit Wort der Herrlichkeit kompensieren. Wenn ich dann die Spieler (Schurke, DH, Warlock etc.) um mich herum sehe, die das gefühlt alles umhauen ohne Schaden zu kassieren, frage ich mich natürlich ob ich etwas falsch mache oder ob der Vergelter Paladin einfach nicht so der beste Spec ist :smiley:

Ich denke das ist dieser Bullsh.it von Skallierung. Steigst ein Level und die Gegner mit dir, dein Gear bleibt aber auf dem Itemlevel. Erst auf Maxstufe wenn dein Kram steigt hebt sich das auf. Also ich bekomme als Schurke auf Stufe 63 alles andere als „keinen Schaden“ :smiley:

1 Like

Hallo,

also ich level als Schutz-Paladin.

Das ist sehr geschmeidig. Du kannst ganz eGruppen pullen udn bist quasi unbesigbar.

Einzig wenn du nur einen Gegner hast, dauert es halt etwas.

Aber ansonsten super leveln. Probiere es doch mal aus, macht viel Spaß

Gruß Mercy

1 Like

Ich finds als Vergelter recht geschmeidig.
Questen ist ziemlich chillig und nebenbei natürlich Horde killen auch super bequem.

Wenn ich dann die Spieler (Schurke, DH, Warlock etc.) um mich herum sehe, die das gefühlt alles umhauen ohne Schaden zu kassieren

Liegt daran das die erwähnten Klassen mit Lebensraub bzw. nem Begleiter spielen. Krieger hat selfheal durch Fähigkeiten und dk ebenfalls. Dein „lebensraub“ vom vergelter kommt dann halt durch das Wort. Ich finde sogar man hat es halt Hybrid klasse sogar eher einfacher

Also wenn man mal Krieger und Pala im Wechsel spielt… naja…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.