Aktuell ist es möglich, als Untoter bei den Orks oder als Nachtelfe bei den Menschen im Startgebiet zu Questen. War es möglich, als Spieler eines anderen Volkes von 1-20 alle Quests in den Gebieten der beiden neuen Völker zu absolvieren?
Mir war so, als hätte es einige Quests gegeben, die nur von dem jeweiligen Volk absolviert wurden konnten, oder täuscht meine Erinnerung?
Ist aber bei den „alten“ Völkern auch so. Ich hatte als Mensch in Teldrasiel gelevelt um den Ruf für die Reitkatze in Darnassus zu bekommen. Jedes mal wenn es einen Priesterklassenquests gab, musste ich dennoch zurück nach Sturmwind. Das wird da nicht anders sein. Klassenquests sind an bestimmte NPC’s gebunden und die stehen nun mal nur in den jeweiligen Gebieten.
Klassenquests ja, aber sind die anderen Quests alle frei? Ich weiß, das es bei den „alten“ Völkern so geht (von Lvl1 an, ohne Ausnahmen, nur Klassenquests woanders).
Ich meine aber, dass das bei den „neuen“ Völkern nicht so ging, das nicht alle Quests auch für andere Völker spielbar waren.
Sie haben doch keine Zeit. Das Programm muss schnellst mögich und mit größtmöglicher Effizienz absolviert werden. Weil sonst ist man ein schlechter Mensch und bekomm mal gar nichts hin.