Questen in Kalimdor Allianz Route?

So ab Anfang 20 kommt man (sofern man nicht ständig mit Erholung spielt) ohne ständige Kontinentwechsel kaum voran. Eine reine Kalimdorroute wirst Du gerade als Allianzler kaum durchziehen können. Ab 20 ist die einzige Route die Du da nehmen kannst Ashenvale->Steinkrallen->Ashenvale->Desolace

Genau das ist auch mein Grund. Mir gefällt Kalimdor besser und ich will nicht wieder in den östlichen Königreich enden.
Dazu ist es wirklich leerer. Ich war gestern im Sumpfland und es war absolut überfüllt und extrem nervig. Wenn du dann noch Sammelquest hast, dann kannst es auch direkt knicken.
Ganz neu, Magier denken sie können wie der World First 60 Magier leveln und pullen ganze Camps mit Blizzard&Co.
Bin jetzt wieder rüber ins Eschental und kam nun wieder gut weiter.

Also wirklich sehr zäh und unbalanced in Kalimdor.
Die Quest sind sehr vereinzelt nach Dunkelküste. Folgequest schicken einen sonst wohin nur das man rausbekommt das die Folgequest 3-4 Level über einem ist. Hat man man mal 2-3 Quest die gelb sind, sind alle Folgequest orange mit Gegnern dennoch 3-4 Level über einem oder direkt tiefrot.

Also doch östliches Königreich und mit 20 anderen Spielern einen Mobspawnplatz becampen.
Srsly bin gestern Abend und heute Mittag Amok gelaufen in Dämmerwald am Rabenflucht Friedhof. Server/Maps viel zu voll.

Ja in Ratchet, für die Instanzen und welche die ins Steinkrallengebirge führen

Ich habs anders herum gemacht in Ashenvale und Steinkrallen bis 24 jetzt ist aber alles an Quests rot und ich muss ins Sumpfland :sweat_smile:

Verstehe :wink:

Ja, so habe ich es auch gemacht, bzw bin noch dabei.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.