Questen in shadowlands als twink

wie läuft das jetzt genau mmit den Addons?

man kann sich ja sofern man bfa schonmal gezockt hat die addons jeweils aussuchen,

wie sieht es da mit Legion oder Wod aus?

gibt es bei legion die invasion WQ noch oder bei WoD die ganzen bonusquests?

wod ist das schnellste addon wo man leveln kann gefolgt von legion sofern die invasion gerade läuft.

wie läuft das aber genau dann in shadowlands ab, werden die gänzlich entfernt? geben die einfach kaum mehr exp oder gibts die weiterhin und geben immernoch so heftigen boost?

Hallo.

Wir denken dieser Thread könnte von Interesse für dich sein.

Du kannst auch einfach, wenn du es genauer wissen möchtest selbst auf den PTR springen und es austesten.

Dann hast du deine Erfahrung aus erster Hand und bist nicht auf Erfahrungsberichte angewiesen, die immer subjektiv beeinflusst, sein werden, auch wenn sich der Spieler noch so bemüht objektiv zu sein.

6 Likes

Oha welche Ehre von Blizzard selbst zetiert zieht den Hut

LG

3 Likes

Die Bonusquests in WoD gibt es noch. Jedes einzelne gibt ca 80% von einem Level. Schätze geben ungefähr ein Viertel von normalen Quests, daher sind diese nicht mehr so lukrativ.

Grad wieder mit WOW angefangen und paar Sachen über die Zukunft des Levelns gehört, werd nicht viel Spoilern und mich Überraschen lassen und sehr darauf hoffen das ich iwie noch die möglichkeit haben werde es so zu machen wie immer. :frowning:

Startgebiet meiner Rasse, Classic Länder und ein Addon nacheinander.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.