Nachdem Chromie Time nun auch auf dem PTR verfügbar ist habe ich mich gleich mal ran gemacht und das ganze mal angetestet. Und ich muss sagen Hype, Hype, Hype!!!
Trotzdem werde ich versuchen das ganze so neutral wie möglich niederzuschreiben.
Über die neue Startgebiet Erfahrung habe ich mich in einem anderen Threat schon genug ausgelassen, es bleibt wie es und zwar gut.
LvL Erfahrung nach lvl 10.
Ich muss sagen tolle, tolle Arbeit Blizzard. Danke. Für freunde des twinkens, für Spieler die die Welt von Azeroth vollumfänglich kennen lernen wollen, ein super tolles Tool. Es macht Spass und es funktioniert. Mein erster Test war ein Magier den ich Nordend gelvlt habe. Die Quest, natürlich nichts neues, aber es fühlt sich (trotz) low lvl rund an. Zudem habe ich das Gefühl das an den verteilten XP etwas geschraubt wurde und es schon etwas länger dauern dürfte bis lvl 50, als die mal im Raum stehenden 12 Stunden und es damit auch gleichzeitig möglich sein wird die komplette Story zu erleben. Ich kann nur sagen Daumen hoch. (Länger als 16 Stunden sollte es glaub ich trotzdem nicht dauern, da die Mobs wirklich schnell umfallen, vorallem als Magier)
Edit
Also 12 Stunden sind von lvl 50 schon sehr ambitioniert. Wenn man das ganze gemütlich angeht und im jeweilig gewählten Addon sollte es denoch ca 16 Stunden dauern bis lvl 50. Dann hat man aber keinen Beruf geskillt, PvP gemacht oder sonst irgendwas, sondernn nur straight mit Flugmount gelevelt.
Wirklich neue Spieler dürften doch noch gut und gern 20-30 Stunden beim LvLn verbringen, sofern sie natürlich viel mitnehmen und evtl ein bischen bummeln und sich die schöne Welt ansehen.
Sehr schnelles lvln ist möglich ja, bis lvl 50 in unter 12 Stunden mit Sicherheit auch, aber deffinitiv nur wenn man Powerlevelt. DH Questrouten kennt, Quests skippt die nicht viel EP bringen und sich natürlich im richtigen Addon befindet. Ich glaube schon das es einen Unterschied machen wird, bzgl der LvL Geschwindigkeit in welchem Addon man sich befindet. Allerdings wird dieser für den „Normalen“ Spieler eher nicht relevant sein.
Dungeons:
Warum in 3 teufels namen macht ihr das twinken wieder interresant und verbietet dann aber gleichzeitig einem Spieler wenn er Chromietime benutzt andere Dungeons zu besuchen auser die, die zum jeweiligen Addon passen. Ja da wird die Gruppensuche angenehm…Bitte bringt das so nicht live.
Ansonsten eine wirklich, wirklich tolle Sache und einer meiner persönlichen highlights in Shadowlands. Danke
EDIT Def. ein Bug im Gruppenfinder. Grad mit meinem Tank Pala 3 Dungeons gelaufen, wobei BC als lvl Addon gewählt habe und war nur in BFA Instanzen.
Lg