Questen machen kein Spass mit den ganzen anderen Spielern

Meine Meinung!!!
Questen ist so schlimm, x andere Spieler und der Respawn is auch schlimm.
ja, ja ich weiss damals war das so. aber damlas sind nicht auf einmal 50.000 spieler gestaretet sondern nur n hand voll.
Mich kotzt das so an Abends spielen zu wollen und dann mehr mit warten zuverbingen wie alles andere. Ihr wisst alle was ich meine. und naja berufstätig bin ich auch. Spassfaktor ist ehr gering aber spiel ansich gut (15 Jahre alter Account)

es ist einfach nur wahr
vor allem dauert es ewig bis ein spezieller q-mob mal respawnt
lange Laufwege und das alles sowieso länger dauert is schön und gut,aber ständig auf mobs zu warten,das überspannt den Nervenbogen dann schon

Ja es gibt Gebiete die sind momentan überfarmt. Der große Pulk der Spieler bewegt sich momentan zwischen 40-55. In den unteren Leveln dürfte es zwar immer noch voll aber nicht mehr ganz so extrem sein.
Wenn es um einen bestimmten Questmob geht, reicht manchmal schon ein Wechsel des Layers. Solange es diese Funktion aufgrund der Massen der Spieler noch gibt sollte man sie auch nutzen. Grade bei Eskorten lohnt sich das, wenn auf einem Layer schon drei Leute auf den Respawn warten.
Bei Quests mit kille 15 hiervon und 30 davon würde ich immer andere in die Gruppe einladen. Bei Sammelq’s ist das eher von Nachteil, es sei denn die anderen Gruppenmitglieder haben alle Teile zusammen, dann kann man die Q-Teile aus ihrem Loot mitnehmen.

Meiner Meinung nach sehe ich die vielen Spieler als Vorteil, ja man kämpft bei manchen Quests um Mobs und manchmal wartet man ne gefühlte Ewigkeit, aber man baut doch sehr oft Gruppen für Quest und lernt viele Leute kennen. Man hilft sich wo es halt geht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ganz zu schweigen davon, dass ich noch nie so billig meine Berufe geskillt habe, da so viele Leute mit zwei Sammelberufen unterwegs sind und das Material fast zum Händlerpreis zu haben ist.
Versucht das beste draus zu machen.

1 Like

Wir haben gestern abgebrochen, egal in welchem Playfield, es ist total überlaufen. Im Arathihochland lebten nur die Spinnen, alles andere war dauertot. Im Brachland war auch nicht viel zu holen, auch wenn die Leute mehr gequatscht als gehauen haben und im Alteracgebirge waren Oger vergeblich zu finden.

Ich sehe das durchweg positiv. Ok, ich habe während einer Urlaubsphase gelevelt - heißt wohl häufig dann, wenn andere in der Uni oder auf der Arbeit waren. Aber die Masse an Mitspielern ist doch toll. Insbesondere für die vielen Killquests in Stranglethorn. Die paar Einzelmobs, die es zu legen galt waren für mich allein ehh nicht zu stemmen. Also hat man Leute gesucht, gefunden und beim Warten n kurzen Schnack gehalten.

Questen hier auf dem Server ist ein Disaster…
Spaß ist was anderes…wenn man den ganzen Abend versucht Questitems irgendwie zu ergattern.