Hallo,
Icv habe das Brachland so gut wie durch und im Steinkrallengebirge nur noch Quests über meinem Level .
Eigentlich .müsste ich ja jetzt im Eschental questen .
Aber , die Quests in meinem Level sind gaaaanz im Westen und ich müsste an Astranaar vorbei .
Gibt es eine Alternative zum laufen oder gar ein alternatives Questgdbiet ?
Gruss Kenrick
Ist das wirklich ein Problem da eben rüber zu laufen? Notfalls stirbst du halt einmal, oder?
Habe gerade die zwei Quests bekommen, die mich nach Eschental schicken. Hattest du die? Gibt es beiden Ziel-NPCs keine weiteren passenden Quests? Kann mich nicht erinnern.
Einfach durchlaufen,
Ja die beiden Quest habe ich und die schicken dich in den Westen .
Laufen ist nicht das Problem , dachte halt es ginge per Boot , Zeppelin etc . Einfacher .
Du kannst auch nach Tarren Mill
Du kannst durch diesen Tunnel aus Steinkrallen laufen. Aber das bringt vermutlich gar nix.
Ansonsten fällt mir nichts ein.
Nö, einfach gibt es nicht. Musst laufen und an Astranaar kommt man doch an der Seite vorbei. Sei froh das du nicht Allianz spielst wenn du nach Desolace gehst, da ist es noch schlimmer.
Da kann man doch einfach drum herum laufen ![]()
Rechts an Astranaar vorbei dem See entlang ist ein Pfad - sind nur ein paar Bären / Spinnen dort zu Beginn. Links müsste es eigentlich auch gehen.
Schau mal im Steinkrallengebirge vorbei
Ansonsten TM
Zum Thema irgendwo vorbeilaufen/vorbeikommen…
Druide => über lvl 20 => Katze => stealth und go 
Jaaaaa genau so hab ichs gemacht ![]()
Das ist das schöne an der Klasse. Sie ist so vielfältig und man hat einige Vorteile! 
Viel Erfolg beim Weiterquesten!
Leider kann ich keine weiteren Tipps bezüglich einer Questrute geben, da ich schon immer nur Allianz spiele.
Sicher das du durch bist? Wir waren 26 nach durotar->Brachland (1x rf, 2x hdw)
Schau doch mal im Silberwald vorbei wenn du steinkrallen durch hast.
rechts rum steht genau 1 bär, den kann man umgehn und es gibt sogar einen ausgetretenen pfad dem man folgen kann. die quest kann man mit 18 schon machen.
Oder links vorbei, nicht im See, sondern am Ufer.
Ich wollte vorbeischwimmen.
Das haben die Wachen trotz meines, wie ich dachte, genügendem Sicherheitsabstand doch irgendwie spitz gekriegt und prompt kamen drei von denen ins Wasser gesprungen und klärten mich darüber auf, dass sie das nicht in Ordnung finden.
Vorgebirge von Hillsbrad wäre das alternative Questgebiet ist aber auch meist recht voll da und aufgrunddessen nicht zwangsläufig zu empfehlen aber sonst super Gebiet.
Das gehört in Classic einfach dazu, dass du alle Gebiet ausnutzt zum Questen. Ich renn auf Alli Seite auch von Wald von Elwyn, Wesfall, Loch Modan und dann rüber zur Dunkelküste
Die Q Geber und der lange lvl Anstieg verlangen einem alles ab 
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.