Questen oder nicht? (ab lvl25)

Habe viel Spaß an SoD und bald kommt P2.
Ich bin lvl25 und habe nicht mehr weitergequested, weil ich grinden hasse, wenn es weitergeht.
Ich liebe es mit questen zu leveln, doch ich habe gehört es soll eine neue Möglichkeit geben zu leveln, was wäre das?

Am Ende brauche ich immer Gold und würde sonst gerne die exp in Gold umwandeln.

Ist noch nix bekannt gegeben wurden.

Vlt PvP oder gar ein Event? Who knows

Dungeons laufe

2 Likes

Ich vermute es wird Weltevents geben die auf der Karte auftauchen. Durch diese Weltevents werden wir viel EXP und Items bekommen wie Kisten für Ruf und auch Equipment.

Spieler werden zu den events rushen und dort gemeinsam Elite Mobs killen um das Event zu beenden.
Im Stream von pshero konnte man kurz einige lv28 Elite Skarabäus mobs (ahn qiraj models) sehen die um einen großen Obelisk herum standen im Brachland. Das war versehentlich ausgelöst worden und ist auch gleich wieder despawnt.

Questen ist schon toll - aber mir dem release von P2 werden die Gebiete wieder so überlaufen sein.
Ich werde mit paar Bier und den Jungs dungeons grinden und die Quests für Gold nachholen.

Aus diesem Grund habe ich alle Quests auf 25 bereits gemacht.

Im Endeffekt - lasse dir Zeit! P2 sollte noch länger gehen wie P1.

Kannst du dir ganz einfach ausrechnen.

Juli soll 60 freigeschaltet werden.

P2 und 3 werden vermutlich ca 2 1/2 Monate laufen.

Tippe eher darauf das P2 kürzer laufen wird als P3. Da von 40-50 es zäher werden wird, aber auch da wird man nach 2-3 Tagen vermutlich Max Lv sein.

Aber mal schauen.

alles wegquesten was geht, aber ein Gebiet liegen lassen. So kommst an Gold UND hast noch was zu questen in Phase 2 :smiley:

Quest machen und viel Gold verdienen . Die EP kannst du über Dungeon Farmen . Entweder mit Freunden oder suche dir Leute aus deine Gilde und plane es vorher :slightly_smiling_face:

Ich persönlich hasse mit grinden zu leveln, und liebe es zu questen zum leveln, deswegen habe ich nicht weitergemacht. Aber einiges spricht dafür das man sich etwas neues einfallen lässt…
Das Video von Muramasa ist interessant, könnte aber auch vom AQ World Event kommen oder nicht? Wenn das Tor zu AQ geöffnet wird, das gabs damals auch schon, sowie in anderen Zonen.

1 Like

Ob 60 im Juli freigeschaltet wird wissen wir nicht. Im Chart steht es überhalb von Summer am Ende. Sommer geht bis 31.08.?
Oder woher hast du den Monat Juli?

Ich habe nur im Kopf, dass die Phasen jeweils länger oder gleich dauern sollen. Sprich P2 länger als P1, P3 länger als P2 etc. Wurde glaub im interview nach der Blizzcon gesagt? behafte mich nicht darauf:)

Edit: Nochmals einen Blick aufs Chart gewagt. Ich denke nicht, dass die lvl60 phase Juli schon kommt. Vorgängig kommt Cata Classic und ich denke nicht, dass die das Gatekeeping so schlecht machen.

Es gibt zum Speed-Leveln ohne Questerei eine Stelle im Sumpfland, bei der unendlich humanoide Mobs spawnen. Da kannst du viel Zeug ernten, vor allem Stoff und auch gut Exp. damit machen. DD und Heal ist ne ideale Kombi, um das durchzuziehen. Es droppt grünes Zeug, übliches und sehr viele Stoffe. Ist ne gute Grundlage, wenn man Schneider leveln will.
Ist ein überschaubares Gebiet, aus dem man sich auch gut zurückziehen und reggen kann. Allerdings braucht man leere Taschen.
Wenn man also erstmal nicht questen will oder schon viel gequestet hat, ist das der ideale Ort, um sehr schnell hochzuleveln. In ein paar Stunden sind ein paar Level gemacht.
Ich werde das nutzen, weil ich keinesfalls unterlevelt ins Schlingendornthal gehen werde. Auch als Heiler nicht. Es geht ja direkt Anfangs am großen Questhub schon mit der endlosen Prügelei los.
Ich habe mir extra das Sumpfland, auch aufgrund des Unendlichkeits-Levelns, aufgespart. Hab noch fast alle Quests dort und sehe das insgesamt als einen der Hauptpfade Richtung 30.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.