Questen zb: Die Schlacht um Darrowshire *Alles zu einfach* :(

kurze frage:)
brauchte man dafur frueher nicht 20-40 leute?

wir haben es gestern ganz locker mit 7 geschhafft und es haetten auch weniger sein koennen. (1 teddy, 1 heiler, 3 schurken, 1 jaeger und eine hexe)

daaas ist sooo einfacch geworden und ich dachte schon hmm MC ist schon zu leicht. was kommt noch?
waere schoen wenns wieder schwerer wird und wo man ein 2, 3 bosse schaffte an einem abend in mc und es ein 2ten raidtag gab
und nicht alles clear in 1-3 std und das mit normaler ruessi und ohne flask etc.
(oder man schaffte es nicht clear)

was denkt ihr?

Geh mal mit 20 Helden nach MC :slight_smile:
Auch schon mit 30 werden einige im Kern massive Probleme haben :smiley:

1 Like

Nein. Dafür brauchte man noch nie 20 oder sogar 40 Leute. War auch früher locker mit 7-10 Mann je nach Equip machbar.

3 Likes

Ich denk es ist gut wie es ist… Mir macht es Spaß gemütlich in 2-3 Stunden durch MC durchzugehen und dafür nur einen Abend opfern zu müssen.

Mein Privatleben ist mir 15 Jahre später deutlich wichtiger als damals und nun bin ich froh, WoW mit deutlich weniger Zeitaufwand wie damals auch zu erreichen was ich möchte und weiterhin Zeit für echte Kontakte, Hobbys und Sport habe sowie natürlich Job.

Ich finde es ist gut wie es ist und auch nicht jeder MC Random Raid ist ein Selbstläufer. Hier und da gibt´s auch noch Wipes, selbst bei 40 Mann.

11 Likes

aaah danke dir

Also ich hab die Quest direkt mit dem ersten Schwung der Spieler gemacht, also unterlevelt, kaum gear und wir waren definitiv über 10 (glaub 12 oder 13) und es war machbar
Wobei ein ally gereicht hätte um uns zu wipen

Die große Quest Phase ist halt schon vorbei, wer jetzt noch Quests in Gruppen macht, wird wahr. Immer schon twinks dabei haben oder Leute die schon gutes gear gesammelt haben

40 Leute :slight_smile:

Wir haben die Quest in alten WoW zu 5 gemacht ging locker,

nen Raid braucht man als Ally wenn man Sylvanas Kumpel der

in der nähe ist macht der brauch schon nen Raid :slight_smile:

War immer schon nicht so arg schwer.
Aber wir spielen einfach Naxx Patch.
Das Macht Jede klasse deutlich stärker.

Haben es nach 1,5 h aufgegeben - keine Ahnung was da schieflief…

Die Mobs spawnten ununterbrochen , der NPC war nichtmehr zu sehen - wir sind zwischenzeitlich zum Blightcaller gegangen und das Event lief immer noch…

Für mich buggy - hab die Q abgebrochen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.