Quest/Erfolg Garnison: Kampf, Sieg, Gruß!

Hallo,

wir wollen an zwei Montagen (4.10. und 11.10., evt. weitere Termine, jeweils ab 19 Uhr) die Quest und den zugehörigen Erfolg „Kampf, Sieg, Gruß!“ (siehe Erweiterungsfeatures → Draenor-Garnison) angehen. Hinzu kommt der „versteckte“ Erfolg „Wer zuletzt lacht …“. Nach meinen Informationen benötigen wir für den Start des Szenarios mindestens 15 Teilnehmer.

Voraussetzungen für teilnehmende Chars:

• das Gebäude Heiligtum des Gladiators muß auf Stufe 3 sein
  • Gebrochene Knochen werden benötigt, da ab dem zweiten Arenastart damit „bezahlt“ werden muß (meines Wissens 100 pro Teilnahme)
  • Kommunikation während des Events erfolgt über Discord (Anwesenheit dort erforderlich)

Interessenten mögen sich bitte hier mit Charnamen (gerne auch mehrere) und zugehörigem Realm melden. Ich werde für diese Chars dann persönliche Einladungen über den Kalender erstellen.

1 Like

Hurra!
schöne Sache! Kann den Beitrag mal einer hier festtackern oder so? ^^
Ich würde sehr gerne mit diesem Charakter dort mitmachen:)

Hallo,
Du hast jetzt für den 4. Oktober eine Einladung im Kalender stehen. Es gibt weitere Teilnehmer, die in dem Eintrag nicht sichtbar sind, da es ingesamt drei Kalendereinträge gibt (Communities Gemeinsam zu Erfolgen und Krümmelbande, Gilde Soulmates never die). Am 4. Okrober sondieren wir, abhängig davon wird es immer montags weitere Einladungen geben.

Grüße,
ich hätte ebenfalls Interesse an dem Erfolg.
Reicht dafür auch ein Level 50 Char? Die übrigen Vorraussetzungen erfüllt er.
Wäre mein Hexer Oknash auf dem Server Blackhand

Hallo Oknash,
ich gehe davon aus dass auch level 50 geht, probieren wir es einfach mal aus. Du hast jetzt eine Einladung für den 11. Oktober im Kalender.
Da wir am 4. Oktober nicht laufen konnten (es fehlten uns 2 Teilnehmer zu den 15 benötigten) habe ich die Suche nach Teilnehmern ausgeweitet. Wir werden jetzt international sein, aus dem englischsprachigem Raum haben sich binnen 24 Stunden 6 Teilnehmer gemeldet. Wenn das so weitergeht werden wir eher 30 als 15 Teilnehmer haben.

Super, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin dann Montag auf jeden Fall da

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.