Questfenster verschieben

Hallo alle,

ich suche ein Addon, wo man den Questfenster verschieben kann. Ich lese gerne die Quest, aber es ist anstrengend, weil es immer in der linke Eckte aufgeht oder kennt ihr bessere Addon, wo es schönere und bessere Questtext-Fenster gibt ?

Immersion und Storyline

das addon Immersion bereitet die questtexte schön auf.

dadurch werden die questtexte wie aktuelle dialoge npcs in der bildmitte angezeit (lässt sich verschieben) und in kleinere häppchen geteilt, damit man nicht mit einer vollen seite erschlagen wird.

zusammen mit dem addon storyline werden dann questexte mit den jeweiligen chars als richtiger dialog dargestellt.

da ich das vll nicht erklären kann hier beispiele auf youtube

in diesem clip ist nur immersion aktiv.

hier immersion mit storyline zusammen im einsatz

//edit
storyline ist momentan nicht auf den aktuellen stand und hat wohl probleme mit neueren quests

Danke für die Infos, wie sieht es mit Immersion aus? Updates etc sind das regelmäßig? Weil wenn Storyline probleme hat, dann lass ich das liegen.

updates sind so wie bei aktuellen addons am patchtag oder ein tag später.
wow patch und addon patch liegen nah beieinander.

in storyline discord gibt es auch nur eine Meldung wegen errors, was der Programmiererin nicht bekannt war. das war am 20.7

könnte bei dem user auch an einem anderen addon liegen.

Nope, funktioniert bei mir perfekt und ohne Probleme. Scheint nur ein User zu sein, der gerade Probleme hat. Und es sieht aus, als wären da andere AddOns schuld.

Also Storyline ist super und ich finde es viel besser, als immersion. Auch weil es den Charakter mehr einbezieht.

Wenn man das Standard Fenster nutzen will, kann ich nur zu MoveAny raten
https://www.curseforge.com/wow/addons/moveany
Hier kann man dann eine Option aktiveren, mit der man dann so ziemlich alle Blizzard Fenster frei verschieben und auch in der Größe Skalieren kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.