Questfortschritt in Bildschirm Mitte

Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in der Questfortschritt in der Bildschirm Mitte nicht mehr angezeigt wird. (Gelbe Schrift)

Leider finde ich dazu keine Einstellungsmöglichkeiten.

Kann mir da vll wer Helfen?

Gruß Mira

Hast du die quests im questlogg „L“ auch als „verfolgen“ angegeben?

Schau doch mal ob du unter der karte vorausgesetzt du verfolgst eine Quest, was du entweder mit Shift + Links Klick oder wenn du die Quest öffnest auf „Verfolgen“ unten rechts machen kannst, ein kleinen Text mit „Ziele“ hast daneben sollte ein kleiner Pfeil sein auf den du drücken musst.
https://i.imgur.com/kLyKHD6.jpg

Die Verfolgung ist natürlich an, aber weiterhin keine Anzeige des Questfortschritts in der Mitte des Bildschirms.

Du meinst damit die jeweils aktuellen Meldungen, die jedes mal auftauchen sollten, wenn man irgendetwas macht, das zu einer Quest gehört - bspw. einen Gegner besiegt, o.Ä.?

Im Standardinterface gibt es keine Möglichkeit, diese auszublenden, weshalb es sehr wahrscheinlich ist, dass dieses Verhalten durch ein Addon verursacht wird. Hast du denn einmal getestet, ob das komplett ohne Addons (deaktivieren oder, noch besser, testweise komplett entfernen) ebenfalls der Fall ist?

Ich benutz zur Positionierung des Questfensters das addon sexymap, dort bei „beweglichen knöpfen“ gibts die option „enable aufgabenliste“ zum anklicken, dann kannst das fenster bewegen und mit der zweiten Option fixieren.