Questfortschritt Kriegsmeute

Hallo Zusammen,

ich glaube, ich habe das mit dem Questfortschritt im Zusammenhang mit der Kriegsmeute noch nicht verstanden. Wenn ich jetzt mit meinem Mainchar die Kampagne ganz durchqueste und mich dann zum nächsten Patch, wenn die Kampagne weitergeht, dazu entscheide das mit einem anderen Char zu machen, muss ich dann mit diesem anderen Char alle vorherigen Questes noch machen?

Also es wird an den Quests ja schon immer angezeigt, dass die von der Kriegsmeute schon abgeschlossen sind. Aber die abgeschlossenen Kapitel kann ich bei den Twinks im Questlog nicht erkennen.

Danke schonmal

Gruß

Aktuell gibt es

1. Levelkampagne 70- 80
  2. Maxlevelkampagne 80 (5 Kapitel; Freischaltung der Irdenen)

Du kannst jeden Teil der Kampagne mit jedem beliebigen Char spielen, weil es nur einmal zählt. Deine Twinks sollen aber die Möglichkeit haben diese Kampagnen auch zu spielen weil Du vllt darüber leveln willst oder weil du das Gear willst, oder weil du die Währungen sammeln willst oder einfach weil Du Spaß hast das mit jedem einzelnen Twink zu machen bis Du in etwa 2 Jahren TWW verlässt :slight_smile:

Es wird daher immer nur angezeigt werden, das es mit der Kriegesmeute erledigt ist d.h. es gibt keinen Ruf mehr dafür und der Teil ist abgeschlossen.

Wie mein Vorredner schon sagte „Bereits von der Kreigsmeute abgeschlossen“ heißt lediglich das Du diese Quest schon einmal mit einem Char abgeschlossen hast, und somit die Belohnungen die Einmalig für die Kriegsmeute sind (siehst Du durch das rote Lagerfeuer an der oberen linken Seite der Belohnung beim ersten Abschluss) nicht mehr bekommen kannst. Diese Belohnungen sind zur Zeit meistens Ruf Belohnungen.

Wenn Du den Char wechseln willst, kannst Du Teile der Kampagnie, die Du bereits abgeschlossen hast überspringen. Gegenwärtig ist es so das Du mit neune Chars, sobald sie auf lvl 80 sind, mit Bran reden kannst um die lvl Kampagnie zu überspringen (Vorrausgesetzt Du hast diese bereits mit einem char abgeschlossen). In dem Fall wird bei dem Char alle quests der lvl Kampagnie auf abgeschlossen gesetzt, und Du kannst die aktuellen 5 Kapitel spielen.

Ich nehme an (also das ist eine Vermutung) das Du, wenn die nächsten Kapitel der Geschichte kommen, diese entweder unabhängig vom momentanen Kampagnienfortschritt spielen kannst, oder für twinks dann wieder eine Skip option für den letzten Patch kriegst, wenn Du diese quests bereits auf einem Char abgeschlossen hast.