Questgeber nicht vor Ort - Klassenquest Legion Dämonenjäger

Hallo zusammen,
ich spiele WoW schon seit Anbeginn der Zeit , mal mehr mal weniger. Jetzt habe ich mir einen Dämonenjäger auf Lvl 70 gespielt. Wegen der Optik würde ich gerne die Artefaktwaffen inklusive weiterer Skins aus Legion freispielen.

Problem: In Dalaran kam der Bote und möchte meinen Charakter wegen einer dringenden Angelegenheit sprechen usw. (Beginn der Klassenquestreihe?) Quest angenommen und zu dem Zeitpunkt abgebrochen - mit dem Gedanken sie einfach wieder zu beginnen wenn ich Zeit habe.

Jetzt habe ich Zeit - die Quest „Der Ruf der Illidari“ wird auf der Map in Dalaran an Krasus Landeplatz auch angezeigt. Wenn ich aber an den Ort gehe steht dort kein Questgeber und ich versuche seit gestern Abend ihn ausfindig bzw. technische Eventualitäten zu beseitigen.

Was ich schon gemacht habe:

• PvP Modus an und aus
  • Mich von anderen Spielern in eine Gruppe einladen lassen (Phasing?)
  • Interface, WTF und Cache Ordner zurückgesetzt
  • Alle Addons ausgeschaltet
  • Ausloggen und Einloggen, Spiel neu Starten, Dalaran verlassen und wieder anreisen
  • Kommando /reload mehr als einmal
  • Ticket eröffnet (Bearbeitungszeit 4 Tage 16 Std…)

Weil auch ich - wie die meisten anderen - ein berufstätiger Mensch bin der jetzt gerade etwas Urlaub und mehr Zeit hat, würde ich mich freuen die Inhalte spielen zu können die ich mir gerade ausgesucht habe und welche prinzipiell zur Verfügung stehen müssten.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Beste Grüße!

1 Like

Bin von dem selben Problem bei allen meinen Chars betroffen, der NPC Khadgar steht wegen dem „blöden“ TWW Phasing nicht in der „Violetten Zitadelle“ und man kann mit keinem Char aktuell dort vernünftig questen, da fast der ganze Content darum handelt dort Quests anzunehmen oder abzugeben, dass beweist mal wieder die unfähigkeit Blizzards vernünftig erstmal alles zu Testen, Spieletester zu bezahlen die solche Fehler im Vorfeld finden und diese vor der Einführung von Erweiterungen behoben werden! Wobei es total EASY und einfach ist das Problem zu beheben, aber man mal wieder sieht das es Blizzard nicht interessiert. Einfach einen NPC hinstellen wie in Silithus/Theramore/Dunkelküste etc. der einen in das normale Dalaran von Legion Phasing bringt anstelle ihres NICHT FUNKTIONIERENDEN autophasing welches absolut nicht wissen kann welche Phase ein Spieler gerade spielen möchte/braucht!

Habe InGame Ticket geschrieben und bin momentan dort zum dritten mal dabei zu melden das mein Problem nicht behoben wurde und das Blizzard dieses Problem zu beheben hat und das schnellst möglich.
Haben neben bei auch ein BUG Report dazu geschreiben geschreiben (Dalaran-Verheerte INseln ist momentan im Phasing von TWW und man kann dort nicht Legons Conten Questen) und auch einen Verbesserungsvorschlag (NPC zum umswitchen zwischen aktuellem TWW Dalaran und Legion wie es in Silithus/Theramore/Dunkelküste etc. ist).
EInfach nur dreißt, dass Blizzard nicht dazu imstande ist solche Probleme schnellst möglich zu beheben, da nicht jeder ihr neues TWW zocken will. Gibt auch noch Leute die spielen lieber alten Content.

Das Problem ist wohl von Blizzard vorerst gelöst, der NPC Khadgar steht seit heute morgen, bei mir, wieder in der Violetten Zitadelle in Dalaran-Verheerte Inseln und ich konnte meine Legionsquests bei ihm auch abgeben.