ich habe bereits versucht Lösungen zu finden aber werde weder aus dem Forum noch aus Google schlau…
Ich habe die Questreihe für die Drachenschuppenexpedition bereits begonnen und fleißig gequestet. Bin inzwischen Lv. 70 und möchte jetzt quests nachholen und abschließen.
Ich habe bei oben genannter Questreihe 3 Quests in Orgrimmar bzw. am Zeppelinturm zu den Dracheninseln nicht angenommen und nun tauchen die benötigten Questgeber (NPCs) hierfür nicht auf.
Die Quests sind: eine urbedrohung, Sturmjagd und Vermächtnis von Tyr: Geheimnisse der Vergangenheit.
Wie kriege ich die NPCs nun wieder zum zeppelinturm bzw. nach orgrimmar, um die Questreihe noch zu beenden?
Ich tippe hier auf ein Phasing-Problem.
Du steckst in einer Quest-Phase (Kampagne?) die die gewünschten Questgeber nötigt „sich zu verstecken“ Bekannt sind solche Dinge durch parallele Kampagnen aus älteren Addons und ähnlichem.
Schaum mal in welchen Kampagnen Du unterwegs bist.
Und schau auch mal auf „WoWhead“ bei den einzelnen Quests in den (englischen) Kommentaren. Dort findet man auch oftmals nützliche Hinweise.
Betrifft es den Char, mit dem Du hier postest? = Barbïeq?
Sonst poste auch gerne mal den Char um den es geht.
Diese Quest war Bestandteil des Pre-Patch von DF und ist in dieser Form über einen Questgeber nicht mehr zu finden.
Sie sollte beim Beitritt zum „Uldaman: Vermaächtnis von Tyr“ DF-Dungeon automatisch erscheinen…
Lt. Arsenal hast Du diesen Dungeon noch nicht abgeschlossen.
Es ist schon spät - ich das jetzt mal nur „auf die Schnelle“ nachgesehen. Die englischen Kommentare (siehe link oben) sollten Aufschluss geben.
Ich habe den Dungeon jetzt gemacht. Beim Betreten kam die Quest und am Ende konnte ich diese auch ohne NPC abschließen. In BTWQuests wird mir diese aber immer noch nicht als Erledigt angezeigt.
Das sind verschiedene Quests. Die Nummer die du in der URL siehst ist die Quest ID. Die erste Quest die du verlinkt hast ist das Dragonflight Pre-Patch Event und das ist vorbei und lässt sicht meines Wisses nach auch nicht mehr machen. Das betrifft alle fünf quests der Reihe, also auch Urbedrohung und Sturmjagd.