Quest/Geschichte um Jaina

Hey Leute,

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, aber was ist hier in der Geschichte passiert? Wir kommen nach Kul’tiras, Jaina wird von ihrer Mutter eingesperrt und nun spiele ich die Kriegskampagne durch und alles ist wieder in Butter? Dazu steht da noch die Mutter mit einem Sohn, dessen Grab daneben ist? Taelia trägt im Namen nun auch Fordragon.

Habe ich da etwas verpasst in der Storyline oder eine gesamte Questreihe ausgelassen?

Auf Maxlevel 120 gibt es eine Questreihe um Jainas Geschichte, die das alles erklärt.

Besser? Nur weil das Forum ständig meine Charakter rotiert…

Die Aussage mit dem Level 120 galt nicht deinem Char mit dem die gepostet hast, die war allgemein gehalten.

Wo finde ich denn diese Questreihe? Wie gesagt, die Kriegskampagne habe ich durch bis zu dem Punkt, an dem ich sie an den Gräbern treffe. Aber wie es bis dahin gekommen ist? Die drei Gebiete habe ich an dieser Stelle nämlich durch.

Die solltest du kriegen wenn du alle Allianz Gebiete durchgequestest hast.

Die questreihe kannst Du erst starten, wenn Du die 3 Gebiete komplett durchgequestet hast (die einzelnen Abschlusserfolge). Danach kannst Du die Folgequest um Jaina in Boralus annehmen

Vielen Dank euch, dann werde ich nochmals nachschauen, was mir da genau fehlt.

Die Questreihe startet nachdem man alle drei Questreihen abgeschlossen hat. Nach dem Dungeon Belagerung von Boralus kommt nochmal ein sehr geiles Video zu Jainas Rückkehr und endet dann mit der Ratsversammlung und dem Erfolg “Eine vereinte Nation”

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.