Questhilfe benötigt : Emblem des Heldentums farmen (Re-joiner)

Hallo,

hab kürzlich meinen ersten lvl 80 fertiggestellt und wollte mit dem jetzt ein oder mehrere Erbstücke für den nächsten Character kaufen und dazu die „Emblem des Heldentum“ farmen.

Ich habe dazu auf der Seite https://www.wowhead.com/wotlk/de/currency=101/emblem-des-heldentums gesehen das es einige Quests gibt (keine Ahnung ob das der einfachste / richtige Weg ist) aber die Quests die ich auf der Seite probiert habe bzw. die NPC`S die man da laut Quest-Beschreibung ansprechen soll geben mir dieses Quest nicht oder an dem Ort ist gar kein NPC … (Hab 3 - 4 aus der Liste von der Wowhead Seite ausprobiert…)

Hab ich irgendwo ein Denkfehler oder mache ich u.U. etwas falsch ?

Ich habe den Script - Code der Quest eingegeben ob ich die Quest schon gemacht habe aber … aber hab die noch nicht gemacht…

Moin.

Wenns dir um das Farmen von Emblemen geht, wozu quests machen ?
Geh Instanzen, die Bosse droppen (verschiedene) Embleme, zur Not umtauschen beim Händler in Dalaran

Ganz abgesehen davon, dass man sich Inis anmelden kann und in der Wartezeit eh questen kann, geht es auch schneller. Die Quest gehen als 80er super schnell und einige Qst geben 5 Marken. In Eiskrone kannst man über 80 Marken erquesten und un Sturmgipfel etwa 40 und nebenbei her gut Gold verdienen. Ich Schätze Eiskrone kann man als 80er mit epic fliegen gut in 2 Stunden hinter sich bringen, wenn man die Quest kennt oder Addons dafür nutzt. Bei durchschnittlich 4 Bossen pro Inis müsstest du halt 8 Inis als Random anmelden für die 80 Marken. Heißt alle 15 Minuten müsste man eine Ini mit 4 Bossen clearen und das mit der Wartezeit beim Anmelden. Also Gegenfrage: Warum nicht Questen für Marken?

@TE: In Wotlk gibt es Phasing (nicht mit Layering verwechseln) bei dem es verschiedene „versionen“ eines Gebietes gibt. Das ist damals gedacht um eine Art „Quest Fortschritt“ optisch darzustellen zb. dass einige Lager aufgebaut werden oder Npc woanders aufhalten. Das wird bei dir wahrscheinlich der Fall sein. Es sind nicht alle Quest in der Eiskrone von Anfang an zu erhalten. Das Schattengewölbe muss zb. auch Frei gequestet werden. So wie beim Aufstieg des Todes.

2 Likes

Hi :wink:

Ich mache es auch so wie in einem der Posts beschrieben. Nebenbei questen um Gold und Marken zu farmen und hauptsächlich Random HCs laufen.

Splitter der Steinbewahrer in Tausendwinter gegen Erbstücke tauschen und in der Kanalisation von Dalaran alle Marken gegen die Embleme des Heldentums tauschen für die Erbstücke. Hatte eigentlich schnell alles beisammen für meinen nächsten Twink :wink:

Ab Cata kommen ja dann glaube ich noch welche für Gold dazu?!

Lg

Jap. Ab Cata kann man sich beim Gildenhändler (wenn die Gilde hoch genug im Level ist) für Gold kaufen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das Kopf, Hose oder Umhang war. ABer ich meine es waren zwei neue Slots und neue Items wie Tank Schwert und Schild und so.

Das sind meistens Questlines und am Ende kriegt man die Marken, wenn dort keiner ist wo er sein sollte oder derjenige die Quest nicht hat musst du vorher irgendwelche anderen Quests erledigen damit es freigeschalten wird :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.