Questie (Wotlk classic)

Hallo,

seit dem letzten Update werden mir die auf der Map die Blizzard-Symbole für die Quests angezeigt, ich hätte aber gern wieder die von Questie. Kann man das irgendwie einstellen? Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Lad dir mal das addon Leatrix Maps herunter, und dann da in den Einstellungen einfach das häkchen bei ,Show objectives" weg machen dann hast nur noch die Questie Symbole. So habs ich zumindest gefixt weil hatte das selbe problem das die sich immer überlagert haben. Ich hoffe das hilft :slight_smile:

Questie fragt dich seit dem 3.2 patch beim 1. mal einloggen wie du das aussehen haben willst.

K.a. wo das in den Optionen ist, aber im notfall einfach nach ausloggen die questie dateien im wtf ordner löschen, dann wirst du nochmal gefragt beim nächsten einloggen.

Hab mal in das AddOn geguckt und fand noch eine Möglichkeit, an den von Smaldraxus erwähnten Dialog, wieder zu gelangen.

/run QuestieLoader._modules.Tutorial.CreateChooseObjectiveTypeFrame()

Einfach in die Chatzeile eingeben und das Dialogfenster öffnet sich.
Ich empfehle es mit Kopieren/Einfügen ( Strg+c / Strg+v ) zu machen. Ansonsten bitte auf Groß-/Kleinschreibung achten. :wink:

Gruß Hizuro

3 Likes

@Hizuro

Wow, das hat perfekt funktioniert, vielen lieben Dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.