Ive recently Gotten the urge to play wow again after a long time but unfortunately i dont have the necedsary hardware
Now ive discovered that its playble via geforce now and my question is: do i risk an account penalty for Planung it via cloud gaming if i play normaly ?
Nun kannste raten wer eben nicht freigegeben ist
Letzer Stand ist das niemand freigegeben wurde. Das ist einfach nur offen gehalten falls man selbst was macht oder mit jemanden zusammenarbeitet.
Und sorry wenn du es besser weist man halt. Nicht mein Account
Der Bluepost verweist auf Supportartikel. Musste dich selbst einlesen.
Einen Bluepost im deutschen Forum wird es dazu nicht geben.
Nur so nebenbei Cloud Gaming und Addons schlieĂźen sich auch aus.
der Support hat mir auf die frage ob ich wow drüber spielen darf lediglich eine Anleitung geschickt wie ich es nutze bedeutet das nicht auch iwi das es für sie ok ist hätte man mir sonst nicht im Ticket davon abgeraten???
Das ganze kam afaik im Rahmen der Übernahme durch Microsoft. Es gehörte halt zum Kompromiss das sie Geforce Now freigeben. Ich verstehe den Bluepost auch so das Geforce now erlaubt ist. Gerade weil sie 2020 WoW schon mal runternehmen mussten. Wenn Blizzard nicht einverstanden damit wäre hätte es längst gewaltigen juristischen Ärger gegeben den wir alle kaum hätten überhören können
Es gibt dann auch einfach weniger die funktionieren Aber auch so simples wie div. Chataddons wĂĽrde mir arg fehlen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Davon aber das eben Cloudcomputing auch nicht so ganz gĂĽnstig ist auf Dauer.
Naja meine frage bezieht sich ja tatsächlich nur darauf ob das ganze so zu verstehen ist das ich es ohne Strafe spielen kann.
Ich habe keinen PC zuhause und kann mir momentan keinen leisten deswegen wollte ich es auf xbox über geforce streamen somit wären mir die addons erstmal egal deswegen meine frage
Ăśber geforce kann ich es kostenlos spielen
6. Im Rahmen des Endbenutzer- Lizenzvertrags (EULA) erklärt sich Microsoft damit einverstanden, dass Verbraucher berechtigte Spiele auf einem Streaming-Dienst ausschließlich für ihren persönlichen Gebrauch auf jedem Gerät spielen können, das sie besitzen, wie in den von Microsoft eingegangenen Verpflichtungen definiert und von der Europäischen Kommission in ihrer Entscheidung nach Artikel 8 für rechtsverbindlich erklärt. Absatz 2 der Verordnung (EG) Nr. 139/2004 in der Sache M.10646 - Microsoft Activision Blizzard,.
Das ist die Passage aus der eula die mich denken lässt es ist ok aber bin mir unsicher deshalb wollte ich fragen