Hat noch jemand das Problem? War jetzt bei mehreren Chars so. Sogar bei Chars die noh frisch vom MoP Remix sind. Also kann es nicht daran liegen, dass ich es wo auf der Bank oder im Inventar habe.
Oder droppt das Item diese Woche einfach generell nicht?
warum das bei dir so ist…keine ahnung! aber ich kann dir hierzu sagen: dropt, 2 chars, 2 questitems bisher
1 Like
Es dropt, hatte es aber auch schon daĂź es erst im 3. oder 4. run kam.
2 Likes
Ich habe gestern mit einem Char die fĂĽnf Instanzen gemacht und es ist direkt in der ersten gedroppt, aber nicht, wie du schreibst beim ersten, sondern beim letzten Boss. Anders kenne ich es aber auch gar nicht, ich habe es immer nur vom letzten Boss bekommen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
2 Likes
Ist bei mir auch auf meinem Main so. Der bekommt seit 3 Wochen das Item nicht. Erst die Twinks bekommen die Items.
1 Like
Der Bug ist schon seit Wochen weit verbreitet. Blizzard ist das Problem bekannt und sie hatten es vor 1-2 Wochen schonmal in den Patchnotes, dass sie es angeblich gefixt hätten. Das Problem besteht jedoch weiterhin oder… erneut.
Man kann es teilweise umgehen, indem man einfach einen anderen Charakter benutzt. Wenn deine anderen Charaktere das Questitem vom letzten Boss jedoch auch nicht bekommen, ist das, bitter gesagt, einfach schweres Pech und du gehst erstmal leer aus, bis das irgendwann mal wirklich gefixt ist.
2 Likes
Ich bekomme das Item wenn ĂĽberhaupt nur mit ehemaligen MoP Remix Chars (immer im 1. Run, falls es droppt), die ich neu spiele. Bei allen anderen Charakteren bekomme ich es gar nicht, egal wie viele Dungeons ich mache.
Dropt auch nur beim Endboss. War schon immer so.
bekomme die immer auĂźer ich habs noch im inventar vom letzten mal.
aber halt wie einige schon geschrieben haben wie seit je her beim endboss.
1 Like
weil sie auch nur da dropen …