Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin bei der Quest vom Geburstagsevent: „Vergrabener Szatzs“ von Maru, nachdem man sich den hinweiß geholt hat, muss man laut Guide in Tanaris ins Tal der Behüter in das Gebäude. Dort müsste eine Kiste stehen und mehere Gegenstände. Diese sind bei mir nicht vorhanden! Hab die Quest schon mehrmals abgebrochen, jetzt hab ich mir gedacht ob man bei Chromie ne andere Phase aktivieren muss, aber die scheint es für das Gebiet nicht zu geben. Habt ihr eine Lösung? oder hat wer das gleiche Problem?
Hi,
Ja, wobei die Truhe m.E. immer da steht, die gibt auch ne Quest, die aber nix mit dem Rätsel zu tun hat. Die Truhe ist als Koordinaten-Startpunkt relevant.
Was man sonst noch so findet - sie die Bilder - sind alles Hinweise, die letztlich Koordinaten ergeben, um zum nächsten Hinweis zu kommen, der nicht mehr innerhalb der Ruinen liegt usw.
Wenn du also nicht mal die Truhe siehst, liegt vermutlich ein Phasing vor durch irgendeine andere Quest. Manches Phasing bleibt auch nach Questabbruch bestehen.
Welche Quest oder woher die sein kann, weiß ich nicht.
Ich fand z.B. Nozdormu da rumstehen, was offenbar mit den Quests aus Dragonflight / Thaldraszus usw. zusammenhängt.
Ah, gerade einen älteren Kommentar gefunden, der hier womöglich auch hilft:
Sollte die Kiste verschwinden wenn Ihr drauf zu lauft kurz mit Zidormi in Ramkahen/Uldum sprechen und dann wieder zurück und es funktioniert! (gemeint ist die Alte Uldum-Version ohne die BfA-Invasionen)
Viel Glück!
trollische Grüße,
Cerka