Questmarkierungen auf der Karte fehlen

Guten Abend,

eine Frage: Wenn ich eine Quest anklicke, erschien da seit Jahren immer eine blaue Fläche sowohl auf der MiniMap als auch der großen. Jetzt passiert gar nichts mehr, sehe keine Flächen mehr.

Soll das so sein? Passiert auch wenn ich alle AddOns deaktiviere.

1 Like

Nein, soll definitiv nicht so sein.
Ich hatte das Problem, dass die Questverfolgung erst gar nicht funktionierte und ich dann die Q einmal komplett aus der Übersicht rechts raus"klicken" musste, und dann neu zur Verfolgung bestätigen.

Am besten ingame eine Bugmeldung abschicken.

Vllt vorher nochmal checken, ob die Verfolgung auch aktiviert ist und wenn, mal die Aktivierung aus- und wieder einschalten. Manchmal behebt es diese Fehler.

LG
Klavy

1 Like

Danke Dir, dachte mir schon, dass das so nicht gehört.

Es klappt mit keiner Quest, weder normaler Quest noch Weltquest, gar nichts - die Blaue Fläche" ist gar nicht mehr sichtbar.

Dann definitiv eine Bugmeldung im Spiel machen - denn ich habe die blauen Kreise etc.
Das soll auf keinen Fall so sein.

LG
Klavy

Jop das habe ich jetzt gemacht.

Sehr seltsam und auch etwas nervig, mal sehen ob das gefixt wird oder es nur auf meinem PC ein Problem ist. Auf Neuinstallation hab ich nicht so wirklich Lust.

Edit: Also selbst das Neuinstallieren des Spiels und vorherige Löschen aller Dateien hat nichts gebraucht - das gibt es nicht, es ist teilweise richtig unangnehmen zu spielen ohne diese Anzeige. Vor allem weil heute bei so gut wie allen Quests auf Ortsangaben verzichtet wird :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.