hi @ all, also ich bin nun endlich auf Argus angekommen und habe jeweils eine quest für Velen und Illidan erledigt wobei nun beide vor so einem grünen ding stehen. ebenfalls gibt es velen aktuell 2 mal. an dem besagten und ding und ein paar meter weiter am anfang der map.
nun gut. in meinem questlog steht nun:
Argus, Geschichtsfortschritt 0/3 Kapitel
der angriff beginnt
dunkle erweckung
krieg von licht und schatten
leider gibt es auf der map kein fragezeichen und finde auch keinen npc der mir eine quest geben mag.
wie finde ich den neue quests? ich wollte auf den erfolg spielen den man mit der arguskampagne bekommt.
Hmm, auf Anhieb hört sich das irgendwie für mich an, als hättest du das Intro für Argus nicht komplett abgeschlossen, wodurch es jetzt auch nicht weitergeht.
Ohne genau zu wissen, welche Quests du bereits gemacht hast, lässt sich da wahrscheinlich nicht allzu viel mehr sagen, da man mit „ich habe irgendwelche Quests abgeschlossen“ nicht wirklich etwas anfangen kann.
Um welchen Charakter handelt es sich dabei denn genau? Eventuell könnte man da über die Daten des Arsenals noch genauere Daten bekommen und eine spezifischere Antwort geben.
naja, ich bin über sturmwind (über schiff) zu exodar gereist. gab nur eine questline.
landete dann auf argus. bei der quest von velen sollte ich 3 mal 3 steine zerstören. illadan wollte, dass ich 12 dämonen töte.
beides gemacht.
was meisnet mit welchen charakter? ein frischer 120er über boost. jäger
Musstest Du da nicht auch Sklaven befreien und dann anschließend zu dem Tümpel, wo Illidan, Velen und andere NPCs/NSCs stehen und Du etwas Größeres töten musst, was aus dem Tümpel kommt?
Hier ein Video dazu:
Habe den Link mal so gesetzt, daß das Video ungefähr an der Stelle ist, wo die Quests, die Du nanntest, recht kurz danach losgehen.
Mit der Angabe zu den Quests lässt sich doch schon mal mehr anfangen - und mein erster Gedanke war dann nicht ganz korrekt.
Parallel zu den beiden genannten Quests gibt es noch eine dritte Quest, für die man 8 Arbeiter heilen muss („Die Bitte eines Fremden“), die man von Häuptling Hatuun direkt im Gebiet der beiden anderen Quests bekommt.
Nach dieser Quest sollte es dann bei Illidan ganz normal weiter gehen.
Da wir hier alle nur Spieler sind, haben wir natürlich keine Ahnung, welche Charaktere du noch hast. Man sieht nur den Charakter, mit dem du hier gepostet hast. Somit ist es natürlich auch nicht möglich, über das Arsenal irgendetwas über den betroffenen Charakter herauszufinden - dafür benötigt man zumindest den Namen und den Server dieses Charakters.
Durch die Nennung der beiden abgeschlossenen Quests dürfte das aber nicht mehr nötig sein.
Du hast eine Quest wohl übersehen.
Anfangs bekommst Du 2 Quests - läufst Du runter und etwas links, steht da noch ein Questgeber, wo Du dann Versklavte befreien musst.
Schau Dir einfach mal das von mir verlinkte Video an.
Einfach die Option „Niedrigstufige Quests anzeigen“ über die Lupe an der Minimap aktivieren. Dann werden dir auch weitere Quests die etwas abseits stehen ebenfalls wieder angezeigt.