Hallo Alle, versuche das Reittier Bruce zu bekommen. Habe auch in der Arena den ersten Kampf gemacht, aber es taucht keine Leiche auf. Weder auf der Horden- noch Allianzseite. Der NPC welcher das Item „Risikospielvertrag“ verkauft ist ebenfalls nicht vor Ort. Wurde die Questreihe komplett gestrichen oder fehlen mir noch einige Voraussetzungen um die Quest zu starten ?
Die Kampfgilde ist zurzeit nicht aktiv.
Es wäre tatsächlich interessant zu erfahren, was mit der Kampfgilde geplant ist. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Kampfgilde in den vorherigen Erweiterungen immer mit den großen Patches mittendrin wieder reaktiviert.
Kommt bestimmt wieder, ist nur fraglich ob man die älteren mounts dann nochmal kriegen kann wie zb Bruce oder ob dann was neues kommt
Ja, ganz abschreiben würd ich die Kampfgilde jetzt auch nicht, nur befürchte ich fast, dass sie in dieser Erweiterung komplett geschlossen bleiben wird.
Ob es Bruce nochmal geben wird, ist auch fraglich, da es sozusagen Season Mounts waren. Die ersten Mounts dort sind ja auch nicht mehr erhältlich, soweit ich das in Erinnerung habe.
Ja genau denke ich auch nicht aber wer weiß ist ja gerade so ein wenig wünsch dir was
Kommt safe mit 9.2
Jop, mehr als abwarten kann man eh nicht. Ich würds gut finden, wenn sie bald mit neuen Herausforderungen wieder öffnen würde, bezweifel dies aber.
Lustig waren die Kämpfe auf jeden Fall immer, als Kämpfer selber, aber auch als Zuschauer, hatte da immer ne Menge zu lachen, wenn damals die Leute dachten, ach ich hab gutes Gear und dann auf Stufe eins von Bruce zerfleischt wurden, weil sie einfach stehen geblieben sind
Es wäre auf jeden Fall cool wenn mal wieder neue Kämpfen kommen würden und man nicht wieder die selben alten machen muss
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.