Questreihe für Naxxramas Secret geht nicht weiter. Bug?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Magier die Questreihe für Scholomance abgeschlossen und auch vom Dunkelmeister aus Scholomance den Geißelstein für die Qust zur Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts gebracht. Dann habe die weiteren Teile der Reihe mit einem anderen Charakter gemacht und den Time Run in Straholme auch erfolgreich abgeschlossen. Den Time Run in Straholme habe ich zusammen mit einem anderen Speiler gemacht. Wir haben es beide in Time geschafft. Mein Kumpel hat nun an der Kapelle des Hoffnungsfollen Lichts den Erzmagier für die weiteren Quests, aber bei mir ist der Charakter nicht da…

Ist das ein Bug oder war es ein Fehler, einen anderen Charakter für die Stratholmequests zu nehmen? Ich kann den Time Run auch nicht wiederhohlen. Leider sind die Game Master nicht sehr hilfsbereit und verweisen mich nur auf einen Guide…

Hast in mittlerweile gefunden? Der NPC hat nämlich je nach Fortschritt einen anderen Standpunkt. Bei mir war er nämlich südlich der Kapelle bei den Scharlachroten Enklave unten am Brunnen. Bei meinem Mann saß er vor der Kapelle des Lichts.
Schau einfach da mal ^^ (Wenn du ihn mittlerweile nicht schon gefunden hast)

Du kannst in die Kapelle gehen und dort die Quest „Bruderschaft des Lichts“ annehmen. Dann musst du zu der Ezmagierin, die südlich am großen Tor steht. Dann kannst du weiter machen. Zumindest war es so bei mir. Die Gamemaster machen da nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.