Einen guten Tag,
ich habe jetzt ganz Neu einen Charakter bei der Horde angefangen und dabei versehentlich die Charakteraufwertung genutzt, jetzt wollte ich dann natürlich nicht den Charkter löschen und dachte mir das ich den nächsten dann direkt mit dem Volk der Vulpera anfangen möchte und wollte die Questreihe machen um diese Frei zu Spielen.
Und da kommen wir zu meinem Problem, leider gibt mit der nette Panda Feuerpfote nicht die Quest dafür das Die Vulpera als verbündete beitreten wollen, da dies aber überhaupt die ganze Questreihe startet habe ich leider gerade keine Ahnung wie ich es hinbekomme das ich die Quest aktiviere.
Habe lange gegooglet und nicht viel gefunden weshalb ich mich hier jetzt auch an euch wende und hoffe das Ihr mir helfen könnt
Ich habe auch den Erflog „Willkommen in Zandalar“ der ja scheinbar eine vorraussetzung ist.
Ich Spiele einen aufgewerteten Troll falls das einen unterschied macht und habe derzeit nicht einmal eine Hauptquest angenommen.
Ich hoffe vielleicht weiß jemand Rat und kann mir helfen.
ich hab mal schnell bei Google Vulpera freischalten eingegeben und da kommt dann einiges raus.
Um die Vulpera freizuschalten musst du die gesamte Voldun Questreihe spielen für den Erfolg „Geheimnisse im Sand“. Erst danach kannst Du in der Botschaft von Ogrimmar die Quest annehmen. Willkommen in Zandalar wird im übrigen nicht benötigt, den gibt es immer sobald man dort angekommen ist.
Ach okay ich hab das in den Guides so verstanden das die Quest zuerst kommt und danach erst die weiteren für den Erfolg🤦🏻♀️
Hast du denn eine Idee wo ich die erste Quest dann annehmen kann um die Questreihe auf Vol’dun zu starten?
Es scheint ja eine größere Questreihe zu sein die wie ich mittlerweile WoW kenne an einem anderen Ort los geht
Hm du musst die Zandalar Einführungsrunde mit Talanji machen, startet im Hafen von Zandalar, nach dem Gefängnisausbruchs-szenario das in OG?!? startet.
Damit kommst oben im Großen Siegel an und wirst gebeten dir auf der Späherkarte eine Region auszusuchen wo du loslegen willst, da nimmst dann Vol´Dun
Okay vielen dank, werde es dann später wenn ich von der Arbeit komme ausprobieren und notfalls einfach alle quests im Gebiet annehmen.
Da wird die Quest schon irgendwo dabei sein
So, vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Da hatte ich mich wirklich bei den ganzen guides fest gefahren, bin jetzt mitten in der Questreihe und habe etwa 1/3 Fertig.
Für Die die ein ähnliches Problem haben hier meine Lösung:
Ich bin bon Ogrimmar über das Portal in der Kammer direkt nach Zandalar und habe am Hafen dann die Karte auf dem Schiff aufgesucht, dort dann unten auf die Späherkarte gewechselt und die Vol’Dun Questreihe gestartet.
Somit auch dennen nach mir noch viel Glück und nocheinmal danke für die Hilfe