Questreihe kann ich nicht weiterspielen_NPC nicht an dem richtigen Ort

Liebe Grüße,
in der Questreihe im Sturmsangtal wird mir nordöstlich von Brennadam das Ausrufezeichen für das Quest „Verloren, aber nicht vergessen“ auf der Karte angezeigt. Die beiden NPCs sind aber nicht Vor-Ort und ich kann die Questreihe nicht weiterspielen. Taelia, einer der NPCs befindet sich bereits am Gezeitenkreuz, nördlich der Brücke zwischen Weisenwall und Die Seemannsrinne.

Könnt Ihr mir bitte helfen, und die NPC`s an dem Ausrufezeichen für das Quest: „Verloren, aber nicht vergessen“ wieder sichtbar machen.

Das wäre großartig.
Vielen Dank,
Alvin

Hast du die Quest schon angenommen gehabt? also noch im Questbuch? Wenn ja dann muss du in das Questgebiet, da sollte Bruder Pike aus dem nichts austauchen und mit deinem Charakter herumrennen. Da kannst du auch die Quest abgeben.

Falls nicht, dann schau mal bitte in Brennadam nach ob da noch Bruder Pike herumsteht. Kann sein das du ihn nochmal anreden musst das er mit dir zu der Queststellt läuft. Sonst sind da natürlich die NPCs für die Quests nicht da.

Hoffe du hast auch die Vorquests schon alle gemacht? Die ganze Questreihe startet ja in Boralus bei der Karte hinter Taelia, mit der Quest „Die verschollene Flotte“. →