Questreihe nicht abschließbar

Moin,

ich kann mit diesem Char hier die Questreihe „Bis zum bitteren Ende“ nicht mehr weiter spielen. Es passiert einfach nichts. Ich kann die Quest auch nicht annehmen.
Ich vermute es liegt daran, dass ich zwischendurch einen Server und Fraktionswechsel gemacht habe bei dem alle quests verschwunden waren.
Was kann ich tun?

PS: Die Quest „10.000 Jahre des Bratens“ kann ich auch nicht weiter machen.

Hii. Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden??? :smiling_face_with_tear:

Das sind mehrere Teile die wöchentlich weiter gehen.

Viel Spaß dabei

3 Likes

Gibts eine Lösung? Bin auch gerade bei der Quest und da steht extra drann, verfügbare Quest Bis zum bitteren Ende. Das Queszeichen ist auch da, aber da ist keiner wo man sie annehmen kann.

1 Like

Habt ihr die vorangegangenen Quests um den Orc des Drachenmalclans gemacht? Das sind Questreihen, die Woche für Woche weiter freigeschaltet werden.

Ich konnte die Quest heute problemlos abschließen, hatte die Vorquests aber auch schon die Wochen vorher gemacht.

Hallo Buddylinski,
hast Du das Problem gelöst?
Ich habe genau das gleiche Problem. Sehe das Quest auf der Karte. Der NPC hat jedoch kein Quest :frowning:

und warum wird hier nach einem halben jahr wieder neu eröffnet .??? lass es doch mal geschlossen …

Hallo allerseits,

Wie bereits von Fenanel oben angesprochen zieht sich die Questreihe über mehrere Wochen hinweg. Dabei kann es sein, dass die nächste Quest von Addons bereits auf der Karte angezeigt wird, aber noch nicht verfügbar ist.

Warte einfach den wöchentlichen Reset ab und schau danach nochmal. Die Questreihe erstreckt sich insgesamt über 3 Wochen.

Damit das nicht nochmal ausgegraben wird, mache ich das Thema zu. :lock:

Grüße