Questreihe Orakel hängt nach Arturius

Hallo zusammen,

ich habe heute in Data die Questreihe bei den Wildherzen und den Orakeln gemacht, um den Protodrachen zu Farmen.

Ich bin bis Arturius gekommen und habe ihn im ersten Anlauf zu schnell gekillt, ohne mich für eine Seite zu entscheiden. Über dem Vertreter der Orakel (Lofoo oder wie der heisst), war dann aber ein blaues Ausrufezeichen, was ich annehmen konnte, nur ging es dann nicht weiter.

Laut Guide hätte direkt im Anschluß eine Quest/ gelbes Ausrufezeichen kommen sollen, dass mich zum Baldachin der Regenrufer zurück führt. Das ist aber nicht passiert und ich habe nichts offen und kann nichts weiter annehmen.

Ich habe Arturius danach noch 2 mal gemacht und jeweils den Vertreter der Wildherzen gekillt aber es passiert nichts.

Ein Ticket hatte ich auch schon aufgegeben aber die wurden nur mit einer automatisierten Antwort beantwortet, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat.

Kennt jemand das Problem? Vielleicht einen Tip ? :slight_smile:
Danke und Grüße

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst 24h warten.
Damals war der Wechsel zwischen den beiden Fraktionen möglich, wenn man den Mob umgehauen und dann jeweils den anderen gerettet hat. Das ging aber nur einmal pro Tag, sobald man die blaue Q angenommen oder schon Daylis gemacht hat.

Probiere es einfach morgen nochmal.

Ah ok, das mag sein. In dem Guide, den ich mir angeschaut habe, war es nur anders deshalb hat es mich gewundert. Ich weiß aber grade nicht mehr, ob der Guide zu Cata oder WOTLK aufgenommen wurde, war mir aber recht sicher, dass es Cata war.

Danke für die Antwort :slight_smile:

ne, ich glaube, man muss nicht lange warten.

du musst halt bevor du den arturius auf 0% hp runterhaust, vorher einen der 2 gefangenen befreien, und zwar den, dessen fraktion du farmen willst.