Questreihe "Restaurierung der Halskette"

Hi!

meine Frau und ich haben heute in The Bruning Crusade die Quest „Restaurierung der Halskette“ abgeschlossen bei der man als Belohnung eine Halskette (Talvashs Verstärkende Halskette) mit den Eigenschaften 10 Ausdauer, 10 Willenskraft und 1 Intelligenz erhält. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Entwickler war. Was soll dieser 1 Intelligenz Stat auf der Halskette? Für diese Stufe und den Aufwand den man vor allem für die ganze Questreihe erledigen muss, ist die Questbelohnung mit diesen Stats zudem völlig unterirdisch. Außerdem passt auch dieses „1 Intelligenz“ so gar nicht dazu. Warum überhaupt 1? Könnte man dann nicht 0 machen? Ich Gehe stark davon aus, dass es sich hierbei um einen Tippfehler handelt und die Kette Eigentlich 10 Punkte von allem haben sollte. 10 Ausdauer 10 Wille 10 Intelligenz und die 0 einfach vergessen wurde.

Über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.

VG

War zu classic auch so, die Stats sind ok.

Gruss

ich finde eigentlich nicht dass die Stats ok sind. ziemlich niedrig für den lvl bereich… und was soll das mit 1 Intelligenz? Vielleicht mag das zu classic auch so gewesen sein, heißt ja aber nicht dass es nicht damals schon unbeabsichtigt war. ich finde das passt einfach nicht

Darf ich dir Retail ans Herz legen, wo die Items überarbeitet sind und du sie vielleicht nützlicher findest?

Und nein: Es ist kein Bug, bei dem es eigentlich 10 Int sein sollen. Halsketten mit so vielen so hohen Werten wären eher >Stufe 50 Item

Hm ist hald so sinnvoll wie Platten Teile mit int alls quest Belohnung für die Horde in classic Ära, pre bc, bzw gut 40%aller quest items in den 1-60 Gebieten.

Kleiner tipp am rande… es gibt diverse quests, wo die belohnungen den aufwand „nicht wert“ sind. Aber es muss nicht jede quest n imba item oder sonstiges geben. Gibts auch in anderen mmorpgs :wink:

Kann Bl!zz auch mal, wenn sie schon dabei sind, über die Stats von meinen Items schauen und hier und da ne Null dran hängen?

Vielen Dank

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.