Questreihe Speer der Kalliope nicht zu finden

Hallo, ich würde gerne für den Questerfolg Besucher der Bastion die Quests für den Speer der Kalliope machen. Ich finde aber keinen Questgeber. Normalerweise wird auf der Karte ein ! gezeigt für eine Quest die zu erledigen ist aber bei mir leider nicht. Ich habe alle anderen Quests erledigt, bin auch bei den Kyrianern aber nichts tut sich. Hab auch schon mehrere Foren durchforstet und bin den Antworten nachgegangen aber ich komme einfach nicht zum Anfang dieser Questreihe
Hat oder hatte noch jemand dieses Problem und hat es vielleicht gelöst und einen Tip für mich?
Ich weiß nicht was ich noch machen soll :frowning:

2 Likes

Suche mich seid gestern auch durch die Bastion und finde nichts

Ist zwar auf englisch aber hier (vor allem in den Kommentaren) müsstet ihr alles finden was es braucht für diesen Teilerfolg:

Ja den Kommentaren bin ich schonmal gefolgt aber ich denke doch das ich wie bei allen großen Questreihen zu dieser auch hin geschickt werden müsste. Wenn ich auf eigene Faust zu diesem Gebiet gehe ist kein Questgeber dort. Ich bin sogar gerade dabei mit einem Twink dort zu questen um zu schauen ob ich irdgendetwas ausgelassen habe :wink:

Ich mag mich hier gerade täuschen weil zu lange her (und im Moment auch noch nicht in Sicht es ein zweites mal zu erleben^^) aber ich denke man musste zu dem Mittler Außenposten ein Stück nördlich von dem Questgeber einmal was abliefern gehen, ich denke mal wenn man nicht zu „querfeldein“ da hin geht sollte man geplant über diese Quest stolpern, falls es eine ist die man mit unter level 60 schon erhalten kann. Aber wie gesagt evtl. täusche ich mich auch gerade

Danke, dann werde ich da auch nochmal nachschauen.
Es ist zwar nicht überlebenswichtig aber für einen Erfolgsjäger schon ärgerlich :frowning:

Die Quest gibt Haetio bei Haetios Trost 37/38

4 Likes