Questreihe Suramar

Moin,

ich bin gerade dabei mit meinem Paladin die Questreihe für den Artefakt Skin den man für das beenden der Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ erhält. Dafür müss ich jetzt den Geschichtsfortschritt „Die Mondfestung“ abschließen, dass Problem an der ganzen Sache ist das ich die Questreihe in Suramar nicht starten kann, obwohl ich „Niedrigstufige Quests“ eingeschaltet habe wird mir weder eine Quest in Dalarn noch in Suramar angezeigt. Hat einer von euch dieses Problem schon mal gehabt? oder ist das ein Bug im Pre-Patch?

Mit dem Paladin, mit dem du hier postest, hast du laut Daten des Arsenals bereits 24 Quests in Suramar abgeschlossen, was dann auch erklärt, warum du bspw. in Dalaran keine Quest bekommst - diese sind schon fertig.

Die Quests für die Mondwachenfestung (beginnend mit de Quests „Schicksal der Wache“ und „Nicht bis zur letzten Feder“) solltest du also direkt dort bekommen können, um genau zu sein, bei Thalrenus Flussbaum im äußersten Nordwesten von Suramar.

Irgendwelche Bugs sind bei den Quests in Suramar derzeit nicht bekannt und diese speziellen Quests habe ich bspw. auch erst gestern selbst beim Vorbeifliegen gesehen.

Für die grundlegende Story in Suramar stehst du wohl aktuell bei der Quest „Arkane Zwiesprache“ in Shal’aran.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.