ich hab meinen Schamanen wieder ausgegraben, wollte ihn noch bissl frisch machen für SL. Mein Problem ist, sowohl die Questreihe für Nazjatar/Mechagon, als auch die Questreihe für den Umhang starten nicht.
Ich kann nur die hundsgewöhnliche Kriegskampagne machen, warte gerade 2h auf eine Mission am Missionstisch. Das kann es doch nicht sein, muss ich das erst alles nachholen ?
Das Seltsamste ist, ich wollte in die Herzkammer, um zu schauen ob dort was startet, ich komme da gar nicht rein. Ich stehe in Silithus vor dem Teleporter und kann ihn nicht anklicken. Das verstehe ich noch weniger.
Wenn ich in OG an die Abenteuertafel gehe, bekomme ich Sachen wie „Tal der vier Winde“ oder „Schattenhochland“ vorgeschlagen
Ich bin etwas verwirrt. Kann mir da jemand helfen ? Ähnliche Erfahrungen und eine Lösung ?
Um die Questreihe für Nazjatar zu bekommen, muss man nur Stufe 120 werden, einmalig pro Account die Stützpunkte auf der Insel der andren Fraktion freigespielt haben und die Weltquests freigeschaltet haben.
Diese Questreihe beginnt mit der Quest „Befehl des Kriegshäuptlings“, die man direkt ins Questlog bekommt, wenn man die Anforderungen erfüllt - und die du bereits abgeschlossen, aber danach nicht weiter gemacht hast. Die nächste Quest wäre für dich daher also „Schickt die Flotte“, die du von Nathanos auf dem Hordeschiff im Hafen von Zuldazar bekommst.
In deinem aktuellen Questfortschritt ist die Herzkammer noch nicht repariert, wodurch diese nicht zugänglich ist. Das ist erst der Fall, wenn man Nazjatar so weit durchgespielt hat, dass man das Portal in die Hauptstadt hat und die Questreihe für die erste Azeritessenz abgeschlossen hat.
Nein, die Kriegskampagne hat damit nur sehr wenig zu tun. Das einzige, was man von dieser abschließen muss, sind die Questreihen der Stützpunkte auf der Insel der anderen Fraktionen - und auch das nur ein einziges mal pro Account. Alles weitere ist für Nazjatar, die Azeritessenzen und den Umhang irrelevant.
Mir ist die die ganze Zeit durchgerutscht, weil es eine „gelbe“ Quests ist. Ich hab die ganze Zeit aber nach einer orangenen gesucht, weil es ja eigtl die Handlung und Geschichte voran treibt.
Und nach dem Freischalten von Nazjatar tauchte dann auch plötzlich Magni auf und ich komme auch wieder in die Kammer. Danke für die Hilfe.